Donnerstag, 17. November 2011

grün, grün, grün ...

Einige von euch werden es wissen: Ich bin grün-süchtig, wenn es um AMUs geht. Um meiner Sucht zu fröhnen (*Höhöhö*) also mal wieder was grünes auf dem Auge:

 

Verwendete Produkte:
Rival de Loop young eyeshadow base
NYX jumbo eye pencil in 624A Rocky Mountain Green (als farbige Base)
essence show off! LE eyeshadow in 03 here I am!
Manhattan Luxopolis LE eyeshadow in VIPetrol 87W
Manhattan Luxopolis LE eyeshadow in Shampaign 21L
alverde gebackener Lidschatten LE 05 green jewel
L'oreal Volume Million Lashes in etxra black




Grün, grün, grün, grün, grün ... grün!
Und was ist eure liebste Lidschattenfarbe?




Kommentare:

  1. Ich liebe Grün auch total :D.
    Sehr sehr schönes AMU :D!

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir echt gut. ich mag grünen lidschatten sehr gern

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  3. Hey dein grünes Augen Makeup sieht total schön aus. Ich werde versuchen es mal nach zu schminken^^ weil mit grün wusste ich nie genau wie ich das auftragen soll:)
    Also ich weiß noch nicht ob ich mir denn großen Danbo kaufen werde, weil er kostet ca. 45€ und das ist schon etwas viel Geld für die Figur aber mal sehen ich warte erst noch mal ab.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wundervoll aus! Deine AMU`s gefallen mir total. Mehr davon :) Grün habe ich eine zeitlang auch ganz oft getragen. Im Moment ist es entweder Lila oder Braun.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liiiiieeebe grüne AMUS. Wirklich hübsch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...