Montag, 7. November 2011

Kosmetik Kosmo Lidschatten Utaupia ...

Kosmetik Kosmo Utaupia

Bei meiner kleinen Online-Bestellung durfte auch dieser Lidschatten mit.
Die Farbe ist ein warmes helles Braun mit einem leichten Gold Schimmer.

 

Die Kosmetik Kosmo Lidschatten kosten 4,99 € mit Umverpackung und 3,99 € als Refill. Erhältlich sind sie bei der lieben Koko im Shop (*klick*).


Leider ist auch dieser Lidschatten, genau wie sein Bruder (*Klick*), was unter dem Auge schnell mal ein bissche Fallout mit sich bringt. Leider habe ich mit der Farbe auch etwas daneben gegriffen, da mir kühle Farben viel besser stehen.
Richtig überzeugt bin ich von den Lidschatten nicht. Ich mag die Sleek-Paletten in Kokos Shop bedeutend lieber.


Habt ihr auch schon Lidschatten von Koko ausprobiert?
Wie fandet ihr die Qualität?


1 Kommentar:

  1. Ich besitze Koboldgelüste, Utopia, Creme, Höllenfeuer, Grüngold und Bordeauxgold und finde sie sehr schön. Bin mit Kokos Lidschatten bis jetzt sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...