Samstag, 5. November 2011

Kosmetik Kosmo Lidschatten Koboldgelüste ...

Kosmetik Kosmo Koboldgelüste

Seit kurzen gibt es diesem Lidschatten in meiner Sammlung.
Die Farbe ist sehr interessant. Sie changiert braun/grau/grün.


Die Kosmetik Kosmo Lidschatten kosten 4,99 € mit Umverpackung und 3,99 € als Refill. Erhältlich sind sie bei der lieben Koko im Shop (*klick*).


Leider ist der Lidschatten sehr krümelig und nicht so weich, wie z.B. manche Catrice Lidschatten. Außerdem tue ich mich mit der Verarbeitung ein bisschen schwer. Ich weiß nicht so recht was ich mit der Farbe anfangen soll. Aber ich werde es weiter versuchen. =D Bestimmt gibt's nochmal ein AMU damit.


Was meint ihr zu der Farbe?



Kommentare:

  1. Vielleicht kannst du ja mal im Internet nach AMUs mit "Club" von MAC googlen. "Koboldgelüste" ist ein fast Eins-zu-Eins-Dupe zu "Club". ;-)
    Ich persönlich hab das Dupe von Catrice (sieht auch fast zu 100% genauso aus) und liebe es, den mit anderen Braun- oder Grüntönen zu kombinieren. Und was mir noch wahnsinnig gut gefällt ist die Kombination mit Pfirsischtönen. :-)
    Vielleicht war das ja etwas Inspriation... ^^

    LG, Paule

    AntwortenLöschen
  2. @ paule: danke für die tipps, das werde ich mir auf jeden fall mal ansehen und dann auch ausprobieren =D
    Krümelt der von Catrice auch so stark, oder ist die konsitenz da besser?
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  3. Bitte, gern geschehen!
    Na ja, in der Verpackung krümmelt er ein ganz kleines bisschen, aber auf dme Auge kein Stück. und die Konsitzenz ist typisch Catrice. Schön weich und buttrig und sehr, sehr gut pigmentiert. ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...