Mittwoch, 30. November 2011

TIPP Proben-Set von Dr. Eckstein ...

Viele von euch kennen bestimmt die Azulen Paste von Dr. Eckstein. Ich benutze sie schon seit Jahren und habe hier auch schon mal darüber berichtet. Doch die Firma Dr. Eckstein bietet noch viele, viele weitere tolle Produkte. Wer sich davon überzeugen will kann sich auf der Homepage eine Zusammenstellung von verschiedenen Proben bestellen. Einfach auf Service klicken und dann Infobestellung auswählen.

 

Zugeschickt bekommt ihr dann eine Mappe mit vielen Informationen. 
Eine Liste mit Eckstein-Vertriebsstellen in eurer Nähe, einen Katalog zu den Körperpflegeprodukten und einen zu der Gesichtspflege. Außerdem viele Proben, bei mir waren es 12 an der Zahl. =)


Ich werde jetzt nach und nach die Produkte ausprobieren und bin schon ganz gespannt. =)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...