Dienstag, 8. November 2011

Trommelwirbel ... Gewinnspielauflösung ...

Am Sonntag endete mein kleines Dankeschön-Gewinnspiel und die Gewinner stehen nun fest. Unter allen gültigen Teilnahmen hat das Los entschieden. Jeder Name wurde ganz klassisch auf ein kleines Zettelchen geschrieben (manche bekamen auch zwei Zettelchen =D), diese dann zerknüllt, gut gemischt und dann der Gewinner gezogen.

Set 1, was unter allen teilnehmenden Bloggern verlost wurde


geht an


Cora (*Klick*)!

Herzlichen Glückwunsch! Die Mail an dich ist schon raus. =)

Set 2, was unter allen Lesern ohne Blog verlost wurde


geht an


Madita-Sophie!

Herzlichen Glückwunsch! Die Mail an dich ist schon unterwegs. =)

Am Freitag werde ich die Pakete verschicken (falls ich bin dahin eure Adressen habe =D).

An alle anderen: Bitte nicht traurig sein. Es werden immer mal wieder Gewinnspiele folgen. =)

 

Kommentare:

  1. Och schade :(.
    Aber Glückwunsch an die Gewinner :D.

    AntwortenLöschen
  2. Absolut hammer! Ich kann es immer noch nicht richtig glauben! :) *freu* Ist die Mail bei dir angekommen? :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Cora: ja, ist alles angekommen, freut mich, dass du dich freust =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...