Donnerstag, 17. November 2011

Vampire's Love blush gelee [LOVE] ...

Der Titel verrät es: ES IST LIEBE!
Die Rede ist von dem blush gelee aus der Vampire's Love LE von essence.
Schuld ist die liebe Paule von Beauty-Früchtchen, sie hat es vorgestellt und ich musste es dann haben (böse Anfixerin du! =D)

Was soll ich sagen ... Das Produkt ist einfach toll. Hier habe ich es mal als Blush und auf den Lippen aufgetragen. 


Es verfärbt die Haut, sollte also schnell auf den Wangen verteilt werden. Die farbe ist ein beeriges Rot und passt total schön zum bevorstehenden Winter. Die Konsistenz ist wirklich richtig gelartig. 


Auf den Lippen hält es echt gut. Nach dem Auftragen ist das Gefühl auf den Lippen sehr trocken. Da ich das nicht so mag trage ich einfach einen Lippenpflegestift auf. Die Farbe bleibt wo sie war und verschmiert kein bisschen. Essen übersteht sie aber nicht ganz sooo gut. Trotzdem: TOP!




Die Farbe heißt 01 bloody mary und enthalten sind 13 ml. Wer noch ein Exemplar erwischen will sollte sich beeilen. Viele Aufsteller die ich bei rossmann, dm und co. gesehen habe, waren schon ziemlich abgegrast.
Zum Glück habe ich noch ein Backup ergattert. =)


Habt ihr das Produkt auch?
Wie findet ihr es?



1 Kommentar:

  1. Ich finde solche Konsestenzen immer verwirrend :D.
    Selber hab ichs noch nie ausprobiert, aber sollte ich mal machen, denn das Ergebnis sieht ja wirklich top aus!
    Ich kann mir immer nur schwer vorstellen, wie soetwas als Blush funktionieren soll, aber es funktioniert ja wie man immer wieder sieht :D.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...