Dienstag, 8. November 2011

[Weihnachtsgeschenk für] die beste Freundin ...

Für die beste Freundin darf es ja auch mal gerne etwas ausgefallenes sein. Darum ist mein Tipp ein beleuchteter Taschenspiegel.
Ich finde ihn total süß und unheimlich praktisch, wenn man mal bei schlechten Lichtverhältnissen das Make-up kontrollieren oder auffrischen will.

MySimpleLifeTV hat diesen tollen Spiegel in einem YouTube-Video vorgestellt:


Der Shop, der ihr den Spiegel zur Verfügung gestellt hat ist Les Tai Tai (*Klick*). Es ist ein englischer Shop und der "Model Mirror" kostet dort zwischen 19,00 und 22,00 Pfund.

Mir war das ein bisschen zu teuer (ja da kommt der Sparfuchs durch =D). Also habe ich weitergesucht und bin bei meinem Lieblingsshop ebay.com (*Klick*) aber auch bei ebay.co.uk (*Klick*) fündig geworden. Dort gibt es diese Spiegel für unter 5,00 $.
Meinen habe ich schon vor einiger Zeit gekauft, daher weiß ich nicht mehr bei welchem Händler. Ihr müsst euch einfach ein bisschen durchklicken.

 
 
 

Ich liebe diesen Spiegel, weil er auch schön groß ist. Er ist immer dabei. =D
Habt ihr auch noch eine gute Geschenkidee für die beste Freundin?

1 Kommentar:

  1. Der ist ja süß und der Preis ist echt top ;).
    Btw, hast du dein Gewinnspiel schon ausgelost :p :D?

    Liebe Grüße, Jenny :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...