Donnerstag, 10. November 2011

[Weihnachtsgeschenk für] die liebe Mama ...

Zu diesem kleinen Geschenktipp gibt es eine kleine Geschichte. 
Meine Mum guckt gerne mal "Das perfekte Dinner" und einmal hat dort eine Frau gekocht, der ihr Holzbrettchen zu dicht an den Herd gekommen war. Das Brettchen hatte die Aufschrifft "Brett Pitt" und das Ausruf der Frau dazu war: "Hilfe, Brett Pitt brennt!"

Daraufhin habe ich mich im Internet erkundigt, was das für ein Brettchen war und wo man es bekommen kann. Heraus kam das:

Quelle: GartenLoft (*Klick*)

Da bei uns in der Familie aber keine Plastik-Brettchen benutzt werden, sondern nur welche aus Holz (zum Obst oder Gemüse schneiden), hab mich mich auf die Suche bei Dawanda begeben.
Dort bieten viele ihre Künste mit dem Lötkolben an. Ich habe verschiedene Dawanda-Verkäufer kontaktiert und gefragt, ob das Motiv auf ein Holzbrettchen gebracht werden könnte. Das Ergebnis:

 
 

Über den Shop fehntjerbastelstube (*Klick*) habe ich mir dann die hölzerne Variante bestellt. Meine Wünsche wurden super umgesetzt und ich musste für die Individualisierung nicht mal was drauf bezahlen. =) Das Brett (*Klick*) kostet 4,50 €, dazu kommen Versandkosten in Höhe von 2,20 €. Der Kontakt war supernett und das Anfertigen ging auch fix.

So kann man was ganz individuelles Schenken und vielleicht auch einen Insider-Gag umsetzen. =)

Habt ihr eine tolle Idee was man der Frau Mutter tolles vom Weihnachtsmann bringen lassen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...