Samstag, 12. November 2011

[Weihnachtsgeschenk für] die Schwester ...

Ordnung in der Handtasche ist Gold wert. Wenn man den Schlüssel, einen Lippenstift, die Handcreme oder einfach ein Taschentuch sucht, will man nicht stundenlang herumkramen müssen. 
Dafür gibt es tolle Taschenorganiser. In Videoform könnt ihr euch das Ganze bei MySimpleLifeTV ansehen:




Ihre "Bag in Bag" ist aus dem Shop hooked Accessoires (*Klick*). Dort kostet so ein Organizer 24,90 €. Auch hier habe ich nach einer günstigeren Alternative gesucht und auch eine gefunden. Meine Bag ist deutlich keiner, was ich aber auch praktisch finde, das man ja nicht nur große Taschen benutzt. Bestellt habe ich sie bei ebay.com (*Klick*). 

 
 

Meine ganzen Kleinigkeiten passen super dort rein. Ich mag sie. Und wenn ich dann die Handtasche wechsel, geht das ganz schnell.

Was schenkt ihr denn so eurer Schwester?

Kommentare:

  1. hi, ich speicher die bilder nach der bearbeitung mit gimp einfach nur über das schnellspeichern, das format wird dann beibehalten :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal eine sinnvolle Erfindung ;)

    AntwortenLöschen
  3. wie löblich , dass du schon angängst weihnachtsgeschenke zu besorgen.
    so weit bin ich noch garnicht :D
    den taschenorganizer find ich MEGA
    könnt ich auch gut gebrauchen!
    liebe grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oha, du erinnerst mich daran, dass ich mich langsam auch damit befassen sollte, Weihnachtsgeschenke zu besorgen! :)
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein echt liebes Geschenk, vor allem für ordnungsliebhaberinnen. ich verschenke dieses Jahr auch eine Tasche: http://selekkt.com/shop/diverses/we-make-the-cake-george-gina-and-deine-mudder-stoffbeutel.html :) find ich so witzig!! Liebe Grüße und toller Blog, Sofia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...