Montag, 28. November 2011

[Weihnachtsgeschenk für] die Wohnung ...

Ein inzwischen fast schon Klassiker unter den Weihnachtsgeschenken sind Foto-Produkte. Kalender, Fotos, Bücher, Tassen, Anhänger ... auf fast alles lässt sich das Bild der Liebsten bringen.

Hier soll es heute allerdings um die Fotoleinwand gehen. 
Ich durfte den Online-Shop meinFoto.de testen und habe mir ein paar Leinwände bestellt. 
Auf der Seite gibt es eine wahnsinnig große Auswahl an verscheidenen Formaten und Größen. Außerdem kann man seine Fotos auf Acryl oder Aluminium bestellen. Fotobücher und Fotokalender können auch bestellt werden.

 
Die Fotoleinwand finde ich besonders passend als Weihnachtsgeschenk, da sie nicht unbedingt personalisiert sein muss. Gerade wer gerne und viel fotografiert hat tolle Naturaufnahmen oder Stillleben, die einem Raum absolut den letzten Schliff verleihen können. Und irgendwie hat es doch was ganz Besonderes, wenn im Wohnzimmer über dem Sofa ein super professionelles Foto hängt, was man selber (oder eben der Schenkende) geschossen hat. =)
 
Ich habe zwei neutrale Motive gewählt:
 
 
Die Farben sind total intensiv und leuchten richtig schön. Die Qualität ist toll. Alles ist sauber verarbeitet und gut auf dem Keilrahmen befestigt. 
Der Versand ging schnell und alles kam sicher verpackt bei mir an.
Ich habe noch ein paar andere Bilder bestellt, die auch sehr schön sind. Die sind dann allerdings klassisch mit meiner Family drauf. =D

Wer auch die Produkte von meinFoto.de testen möchte, meldet sich einfach per Mail an  info@meinfoto.de, mit dem Betreff: Produkttest Blog.

Was haltet ihr von Fotogeschenken zu Weihnachten?

 

Kommentare:

  1. Hey,

    dank dir und deinem positiven Bericht, habe ich nun auch meinen Gutschein eingelöst. Mein Schatz und ich waren dieses Jahr in Thailand im Urlaub und haben da ein paar tolle Landschaftsbilder geschossen.
    Da hab ich mir nun eins ausgesucht (die Wahl war gar nicht so leicht!) und das bekommt er nun zu Weihnachten :-) Ich bin schon total gespannt wie das Ergebnis ausschauen wird, da ich einen "Dreiteiler" bestellt habe. :-)

    Hoffentlich kommt meine Paket bald an! ;-)
    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. @ lupilia: ja, solche dreiteiler sind toll, hätte ich mir auch gerne bestellt, aber ich hab leider keine wand die groß genug wäre, damit das dann auch wirkt,
    du kannst ja mal berichten, wie dir das ergebnis gefällt, der versand ging bei mir eigentlich wirklich schnell, wenn man bedenkt, dass das Bild ja erst noch gedruckt und zusammengebaut werden muss und die nicht einfach nur irgendein fertiges produkt aus dem lager nehmen müssen
    bin gespannt =)
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich genial aus!

    Solche Fotogeschenke sind optimal zu Weihnachten. Durch die Größe wirken sie wie teuer gekaufte Bilder :)
    Wenn der Beschenkte dann noch erfährt, dass das Bild von dir geschossen wurde, erhöht das die Einzigartigkeit. Will auch Leinwandbilder! :)

    Lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...