Sonntag, 6. November 2011

Weihnachtsgeschenk für ... Geschenkideen-Reihe ...

Das Weihnachtsfest kommt immer näher und damit auch die Frage: "Was schenke ich Mama/Papa/Oma/Opa/Schwester/Freund/Freundin ... usw. ???"

In dieser Reihe möchte ich euch ein paar kleine Tipps geben, meine Ideen teilen oder auch eure Fantasie anregen.
Natürlich freue auch ich mich über tolle Tipps und Hinweise von euch in den Kommentaren.


Die Reihe startet jetzt schon, da einige Produkte nur Online zu beziehen sind. So ist dann noch genug Zeit, falls jemandem die Geschenkidee gefällt. 
Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack und es sollen nur Anregungen sein.

Ich bin sehr gespannt, was ihr zu meinen Tipps sagen werdet. =)

Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee von dir!! Ich bin auch oft ratlos...am schwierigsten finde ich Geschenke für die Eltern von meinem Freund zu finden :)). LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich find die Idee auch super, denn ich bin zur Zeit auch schon am Ausschau halten.. bisher noch nicht sehr erfolgreich :-D
    Freu mich schon auf deine Tipps!

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...