Mittwoch, 16. November 2011

[Weihnachtsgeschenk für] Naschkatzen ...

Ich bin auch jeden Fall eine und ich denke jeder von uns kennt noch viele andere. 
Die rede ist von Naschkatzen!

Klar gibt es zu Weihnachten jede Menge Süßigkeiten (super für die Figur *räusper*), doch wer etwas Besonderes verschenken möchte kann hier fündig werden:

chocri.de


Auf der Seite kann man sich seine eigene Schokolade basteln. Ich habe dort vor einiger Zeit schon ein paar mal bestellt gehabt, aber inzwischen wurde das Sortiment erweitert (was mich unheimlich freut!).
Im ersten Schritt könnt ihr die Grundsubstanz eurer Schokolade auswählen (weiße, Vollmilch, dunkle oder weiß auf Vollmilch Schokolade). Danach könnt ihr verschiedenste Frücht, Gewürze, Nüsse und Dekoration auswählen. Ihr könnt auch ein Schokoabo abschließen oder euch die Schokolade des Monats bestellen.

Neu sind die do-it-yourself Pralinen. Auch dabei könnt ihr total kreativ werden.

Wer sich nicht sicher ist, was dem Zu-Beschenkenden am Besten schmeckt kann auch auf einen klassischen Gutschein zurückgreifen (habe ich auch schon gemacht, kam super an). Gerade in der süßigkeiten-überladenen Weihnachtszeit, kann dann die Bestellung erst erfolgen, wenn der bunte Teller schon leergegessen ist.


Habt ihr euch auch schon mal eine Schokolade selber gebastelt?



Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich süße Idee! Da fallen mir ein paar liebe Menschen ein, die sich über eine selbst zusammengestellt Schokolade freuen würden...:). LG!

    AntwortenLöschen
  2. Bei Chocri habe ich auch schon bestellt. Die Schokolade ist wirklich super hochwertig und schmeckte fantastisch!
    Die Pralinen muss ich unbedingt mal testen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...