Montag, 14. November 2011

[Weihnachtsgeschenk für] Unentschlossene ...

Manchmal fällt einem partout nicht ein, welches Geschenk das passende für eine bestimmte Person wäre. Man überlegt hin und her. Wenn man es dann aber sieht, weiß man oft: "Das ist es!" Leider habe ich das Problem auch recht oft. =(

Darum möchte ich euch heute eine Website empfehlen, bei der ich auch schon so manches Mal fündig geworden bin.

Tagesangebote.de


Dort könnt ihr oben rechts eure Stadt auswählen (im Link ist jetzt meine Stadt ausgewählt, also Rostock). Es werden dann sowohl online-deals angezeigt, die deutschlandweit verfügbar sind, als auch Angebote speziell in eurer Stadt.

Ich schaue dort immer mal wieder rein und manchmal ist genau das Richtige für eine bestimmte Person dabei.

Kennt ihr die Seite schon?
Verschenkt ihr auch gerne mal ein Event?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...