Freitag, 2. Dezember 2011

AMU und Haare =D ...

Heute mal ein Amu mit so was ähnlichem wie ner Frisur. =)

Im Haar-TAG habe ich euch ja mein haariges Leid geklagt. Mit Heizwicklern und viel Schaumfestiger und Haarspray habe ich meine Haare in eine lockige Form geprügelt. Nach ca. einer halben Stunde haben sie sich schon wieder Richtung Erdboden bewegt, aber es war auch noch etwas platter recht ansehnlich. ;-)
 
 
Das AMU hat mir sehr gut gefallen. Meine Neuzugänge aus der Zoeva 30%-Aktion konnten unter Beweis stellen, was sie so können. =)


Verwendet habe ich folgende Produkte:
 
Missha BB Cream No. 13
essence 50's Girls reloaded translucent loose powder
Nivea Stay Real Puder in 06 champagne
Zoeva Pure Glam Pigment in Buddhaful
Zoeva Pure Glam Pigment in French Press
Zoeva Cream Eye Liner in Jardin
NYX Lip Smacking Fun Colors in LSS 550 Indian Pink
Artdeco all in one Mascara
Alverde Augenbrauen-Stift in 01 Blond
Alverde transparentes Augenbraun-Gel 


Habt ihr in eurer Sammlung auch schon ein paar schöne Schätze aus dem, immer größer werdenden, Zoeva-Sortiment?

Kommentare:

  1. Die Farbe auf dem Lid finde ich richtg toll :) Und deine Haare sehen auch bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  2. @ jenny: oh dankeschön *rot*werd*
    lg bia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Locken stehen dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Haare sehen toll aus! Ich würde das niemals so hinkriegen. Auch das AMU gefällt mir!
    Ich oute mich, ich besitze überhaupt nichts von Zoeva :D Nicht weil ich die Sachen vielleicht nicht mag, eher weil ich immer zu faul bin Online zu bestellen :)

    AntwortenLöschen
  5. @ bigsunshine: freut mich, dass es dir gefällt =D

    @ jenny: dein wort in gottes gehörgang *will*lockige*haare*haben* *_*

    @ cora: danke, is gar nicht so schwer, machen alles die Heizwickler ;-)
    ich werd in der nächsten zeit ein paar zoeva produkte vorstellen, vielleicht schaffe ich es ja dich anzufixen =)

    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sind wirklich ein Traum! Und tolles AMU!
    Ich habe von zoeva die nudepalette und bin sehr glücklich mit ihr :)
    Liebe grüße,
    Sarah :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht total schön aus! Also alles :D Die Haare und auch das AMU. Hier gefällt mir besonders der grüne Lidstrich. Vll. sollte ich auch mal so eine Kombi ausprobieren :)
    Alles Liebe!
    Silva

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...