Dienstag, 20. Dezember 2011

Award-Time ...

Ich habe einen Award verliehen bekommen und wollte euch natürlich unbedingt davon berichten. =)
Die liebe Jenny von the world of mine hat mir den Award "Liebster Blog" verliehen und ich freue mich riiieeesig. Danke meine Liebe *drücker*.


Da ich den Award schon einmal bekommen habe verweise ich euch einfach mal ganz frech an meinen Post dazu *klick*.

Aber schaut bitte unbedingt auf Jennys Blog vorbei. Ich lese ihn sehr gerne und sie hat viel zu wenig Leser. =D

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Kommentare:

  1. Wie lieb von dir, danke :D.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. So macht das bloggen doch bestimmt gleich noch mehr Spaß.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Und noch einmal Danke schön :D.
    Dann werde ich demnächst öfter ganz Gesichtsfotos zu den AMU's posten :).
    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre ja toll wenn ich Model wäre und so hübsch wie die Dame auf dem Header *haha* ja die Fotografin hat es mir erlaubt hatte wegen den Bildrechten nachgefragt und so (: ui, dann lass mich an deinem Ergebnis teilhaben <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...