Sonntag, 11. Dezember 2011

Bloggerkoop: Weihnachts-AMU ...

Die lieben Mädels von den Lipgloss Ladys haben sich eine ganz tolle Kooperation für die Vorweihnachtszeit überlegt und da bin ich natürlich gerne dabei. Es geht darum ein Weihnachts-AMU zu zaubern.
Da ich vor kurzem einen klassischen gold-rot Look für Weihnachten geschminkt hatte (*klick*), sollte es hier mal etwas anderes sein.
Geworden ist es letztendlich ein kühler, winterlicher, Weihnachts-Look:


Zum Einsatz kam mal wieder meine kühle Sabrina-Billigpalette. Inzwischen benutzte ich sie wirklich gerne und die Farben sind toll. =D 




Mögt ihr es an Weihnachten lieber kühl auf dem Auge oder klassisch mit warmen Farben?



Kommentare:

  1. Ich hab bei uns in der Stadt in den Läden ueberall nach solchen günstigen Paletten geschaut, aber nirgends gefunden, schaade eigentlich.

    Die kühlen Farben stehen dir uebrigens arg gut. schnieke Amu, auch wenn ich das Sternchen zum rausgehen nicht tragen wuerd. :D

    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. @ saskia: hi, danke für deinen lieben kommentar =)
    habt ihr bei euch keinen 1€-shop? somst versuch es doch mal bei t€di oder so, also wirklich in den billigläden
    lg bia

    AntwortenLöschen
  3. He nochmal :)

    Doch, mehrere, aber niemand verkauft Paletten- Tedi ist ne gute Idee, nächste Woche mal reinschauen. :)
    Fuer den Preis & zusammen mit der Tatsache, das es dieselben Inhaltsstoffe wie bei meiner NYX Palette & der Zoeva Nude Palette sind (hattest ja ein Foto der Inhatsstoffe gepostet)- da lohnt sich das schauen auf jedeeen Fall. :D

    Kurz Offtopic; wieso noch wach? :)

    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. 'lach- Momentan gehts mir leider genauso. Also werd ich mir jetzt einfach einen arg langweiligen Film raussuchen & versuchen zu schlafen. :D
    Ich wuensch dir eine gute Nacht & danksehr. :)

    Liebste Grüsse,

    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schön! Das klingt jetzt vielleicht komisch (oder gruselig ^^) aber ich mag deine knochenstruktur. Deine wangen und so. du solltest rougemodel werden :-)

    liebe grüße#karmesin

    AntwortenLöschen
  6. @ karmesin: lol, das ist auf jeden fall ein ausgefallenes kompliment (okay vielleicht ein ganz bisschen gruselig ;D), dankeschön,
    also: alle rougemodel-aufträge an MICH!=D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  7. würde auch super zu silvester passen :)

    AntwortenLöschen
  8. hihi super süß mit den Sternchen :)
    Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus! das sternchen ist süß :D

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir total gut <3 ich finde AMUs mit so einem Highlight total klasse =)

    AntwortenLöschen
  11. ui, danke ihr lieben, war mir gar nicht so sicher ob es gefällt, da es ja nicht die klassischen weihnachtsfarben sind =)

    @sala: ja stimmt, wegen dem silber vor allem, aber für silvester hab ich mir schon was anderes schönes überlegt =D

    @talasia: ich finde auch immer, dass man durch eine kleine ausgefallenheit (gibts das wort???) einem AMU nochmal den letzten schliff geben kann

    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  12. Total schönes AMU, echt klasse, süüüßes Sternchen :D, hab gehört dich interessiert der Burning Heart Lidschatten?

    http://oli-rockyourstyle.blogspot.com/2011/11/amu-manhattan-sinner-saints-le-sinner.html

    AntwortenLöschen
  13. Bitteschöön,Jo mag rot auch immer mehr bzw. so richtig grelle Farben steigen bei mir gerade total im Kurs :D Hoffe der Link hat geholfen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...