Sonntag, 4. Dezember 2011

Classic Christmas ...

Wie gestern bereits angekündigt kommt heute nun der erste Look zu der Weihnachtsreihe mit dem Thema "Classic Christmas".




Die klassischen Weihnachtsfarben sind für mich rot und gold und darum sind es genau diese Farben die für den Look zum Einsatz gekommen sind.


Für den klassischen Look musste natürlich auch eine Weihnachtsmütze her. =D


Für den Look verwendet habe ich folgende Produkte:

Missha BB Cream No. 13
essence 50's Girls reloaded translucent loose powder
Nivea Stay Real Puder in 06 champagne
MAC Blot Powder in light
Catrice Enter Wonderland LE Highlighting Powder in C01 Fairy Dust
Sleek Blush in Scandalous
NYX Jumbo Lip Pencil in 621A Pure Gold (als Lidschattenbase und in der Mitte der Lippen)
Catrice Papagena LE absolut eye colour in C01 rumble in the jungle
Stila eye shadow in S00D-01 makalu
ESPRIT styling lip liner in 600 velvet red
essence 50's Girls reloaded LE Lipstick in 01 back to the 50's
Artdeco all in one Mascara
Alverde Augenbrauen-Stift in 01 Blond
Alverde transparentes Augenbraun-Gel 


 
Ich finde, Weihnachten darf es auch gerne etwas mehr sein, darum habe ich Augen und Lippen betont. 
Was haltet ihr von dem Look?
Leider habe ich mich, was komplette Gesichtsfotos angeht, noch nicht so richtig eingefuchst mit meiner Tageslichlampe. 

Schaut doch auch bei den anderen Mädels vorbei, wie sie das Thema umgesetzt haben:
 
Isadonna (smoky eyed)
Nani (HibbyAloha)
Karmesin (mel et fel)
Christerl (bellezza e libri)
Erdbeerelfe (Calo Anor Na Ven)
Peachbummy (The pink peach times)
Sarah (Cozy Beauty)




Kommentare:

  1. Wow, das ist richtig richtig toll geworden und es spiegelt auch so schön den fast goldenen Kranz um deine Pupille wider! ♥ Vor allem auch der goldene Tupfer auf dem roten Lippenstift gefällt mir. :)
    Die Idee mit der Weihnachtsmannmütze ist klasse! :D *hihi*

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wahnsinnig toll aus! Das Gold ist so schön intensiv und steht dir dazu noch perfekt. Hier passt einfach alles <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, freut mich, dass dir meine Buchvorstellung gefallen hat. Für Weihnachten würde ich es nur bedingt empfehlen, da die Thematik ernsthafter Natur ist. Soll ich dir inhaltlich noch ein bisschen mehr verraten? Kann dir da auch gern eine Mail schreiben. :)
    Alles Liebe!
    Silva

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wunderschön! Das Gold gefällt mir richtig gut und die Lippen sehen echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Gesamtbild. Du hast den Effekt mit deiner Kamera auffangen können, der mir bei meinen Lipen nicht gelunden ist (sah nämlich verdammt ähnlich aus!) ^^

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look, der Lippenstift passt toll dazu.

    Gold finde ich auch sehr weihnachtlich. Ich habe auch einen goldigen Weihnachtslook auf meinem Blog geschminkt. Das ist immer die erste Farbe an die ich bei Weihnachten denke :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, finde auch an Weihnachten darf es mal etwas mehr sein ebenso wie zu Silvester einfach funkeln und Glitzer passt. Die roten Lippen finde ich super, muss meine Roten mal wieder rauskramen :D.

    Liebe Grüße, Oli!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...