Freitag, 9. Dezember 2011

farbenfroher Look ...

Heute gibts mal wieder etwas weniger alltagstaugliches. 



Für das AMU habe ich nur Farben aus meiner 96er Palette verwendet. Eigentlich liebe ich die Palette, aber ich nutze sie viel zu selten. =(


Meine Inspirationsquelle war ein ganz tolles YouTube-Video von einer YouTuberin die ich gerade erst entdeckt habe. Natürlich ist der Look nicht 1 zu 1 nachgeschminkt, er war eben nur Ideengeber.


Irgendwie finde ich es sehr spannend mal mit Farben zu arbeiten, die sonst nicht wirklich viel zum Einsatz kommen und gerade Rot am Auge ist ja immer so eine Sache.

Was meint ihr zum Experiment? =D

Kommentare:

  1. Schaut toll aus. Ich liiiiebe roten Lidschatten.
    Momentan laufe ich meißtens mit dem Burning Heart aus der aktuellen Manhattan LE herum :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Achja, ganz vergessen. Deine Lippen schauen auch wirklich super aus :) :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    kein Alltagslook (Soll ja auch keiner sein ;), aber es knallt :)
    Ich mag so bunte Looks.
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich mag ich ja alles, was du machst, aber das sieht ein bisschen aus, wie zwei blaue Augen, die grade abheilen. :D

    Die Lippen mag ich :)

    AntwortenLöschen
  5. @ jenny: ja, rot ist schon toll, ich werde versuchen damit noch ein bisschen zu experimentieren, hast du einen look damit schon mal gepostet (wegen abgucken und so ;D)

    @ saskia: so hab ich das noch gar nicht betrachtet, aber du hast recht, die Farben kommen hin ;-), freut mich sehr zu hören, dass meine looks dir sonst gefallen =D

    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  6. Haha :D.
    Ich hab den bis jetzt mit schwarz kombiniert, mit dem Mooron aus der p2 Most Wanted oder pur getragen.
    Mit schwarz und dem Mooron hab ich auch Fotos gemacht, aber ich muss nochmal schauen ob die brauchbar sind.
    Momentan ist bei mir der Wurm drin, was das fotografieren von AMU's angeht ;(.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  7. 'lach- es war auch wiirklich nicht böse gemeint. Ich les hier eigentlich jeden Tag & freu mich immer arg, wenns was neues gibt. :)

    (Jetzt auch mit Blog)


    Saskia. :)

    AntwortenLöschen
  8. @ zuckerscharf: ich habs auch wirklich nicht so aufgefasst =D, alles gut, ich bin neugierig was es auf deinem blog geben wird, neue blogs sind immer spannend =), ich wünsch dir ganz viel spaß beim bloggen
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  9. Haha, wenn es nur das wäre :D. Im Moment bin ich wirklich einfach zu doof dafür...
    Wenn ich mir meine zwei hochgeladenen AMU's angucke... solche Fotos bekomm ich nich nur wegen dem Licht momentan nicht hin xD... aber danke :D.

    AntwortenLöschen
  10. Ai, wie lieb von dir :).
    Dann muss ich auf jeden Fall schnell gucken, das ich davon gute Fotos hinbekomme :D!
    Die Fotos konnte ich da noch auf dem Balkon machen, wo noch gutes Wetter war :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Dann ists gut; Kann mir vorstellen, das das Amu vllt auch in GRau/türkis oder so total schnieke aussieht. Mir fehlt da nur das Können. :D

    & jetzt kann ich auch ueberall Leser werden! Yay :)

    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...