Donnerstag, 15. Dezember 2011

Gewinner Adventskalender Türchen Nummer 14 ...

Zuerst einmal möchte ich mich bedanken für eure rege Teilnahme an meinem kleinen Gewinnspiel. =D
Auch möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen. Also herzlich Willkommen auf meinem kleinen, feinen Blog, wenn ihr Themenwünsche oder kreative Ideen habt, dann immer her damit. =)




Soooo, nun aber zum spannenden Teil. Da ich dieses Mal so viele Teilnehmer hatte, habe ich zum ersten Mal in meinem Bloggerleben keine Zettelchen geschrieben, sondern random.org bemüht um mir den Gewinner auszuspucken. 
Es gab 61 Kommentare und gewonnen hat die Nummer




Herzlichen Glückwunsch liebe Madeline.
Die Mail an dich ist raus.


An alle anderen: Nicht traurig sein. Da so viele von euch ja sehr begeistert von den Sabrina Lidschattenpaletten waren, habe ich mich in diese Richtung nochmal ein bisschen umgeschaut. Also freut euch auf eine kleine Überraschung, hier auf dem Blog, zu den Weihnachtsfeiertagen. =D



Kommentare:

  1. Wooow :)
    Das ist ja der Hammer.
    Hätte niemals damit gerechnet :D

    Rückmail kommt sofort! :D

    AntwortenLöschen
  2. Yaay! :)

    Herzlichen Glückwunsch! :)

    & liebe Grüsse,

    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal echt ein tolles Paket, was du da zusammen gestellt hast ;) hätte ich es bloß früher entdeckt XD

    lg
    Louisa
    www.louisa-meets-fashion.blogspot.com
    ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...