Samstag, 3. Dezember 2011

Gewinnspielteilnahme bei jazz ...

Ich liebe Gewinnspiele bei denen man einen Look schminken muss um teilzunehmen. Das ist immer eine Herausforderung der ich mich gerne stelle. =)

Bei der lieben jazz gibt es ein ganz tolles Gewinnspiel, bei dem man ein Inglot-Eyeshadow Duo nach Wahl gewinnen kann. Da ich von der Firma noch nichts besitze, versuche ich mal mein Glück.




Wer teilnehmen möchte, kann einen von drei Looks nachschminken. Ich habe mich für Look 3 pin up entschieden:


Falls ihr auch noch teilnehmen möchtet, habt ihr dafür bis zum 18.12 Zeit. Alle weiteren Infos gibts hier


Kommentare:

  1. Die Bilder sehen toll aus und sehr edel :)
    Von welcher Marke ist der Lippenstift den du drauf hast? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @ sonnenlicht-photography: dankeschön =D, der Lippenstift ist von maybelline jade die nummer 49/535 Passion Red (von den Lippenstiften mit der roten Umverpackung)
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  3. Awww, danke für deinen lieben Kommentar <3

    Hast verdient gewonnen, wenn dein Look nicht Pin Up ist, welcher dann? :)

    Und ich gönn dir den Gewinn. Hab mir selbst vor ein paar Wochen ein Quad und ein Duo von Inglot gegönnt. Bin also ausreichend versorgt :D Ich wünsch dir viel Spaß, die Teile sind ein Traum <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...