Montag, 19. Dezember 2011

günstiger goldener Glitzer ...

Hier, hier und hier habe ich euch ja bereits über sehr, sehr günstige Kosmetik berichtet und nun bin ich wieder ein Opfer geworden. Bei den kleinen Preisen fällt es einem aber auch besonders schwer auf diese kleine, leise Stimme namens Vernunft zu hören, die unaufhaltsam Sachen wie "Du brauchst nicht den 150sten Nagellack/Lidschatten/Lippenstift!" flüstert. =D

Dieses Mal geht es um einen weihnachtlichen Glitzer-Nagellack. Er ist wieder von der Marke Sabrina Kosmetik. Und ich habe ihn wieder im 1€-Shop für 100 Cent erstanden ( ;-P ).


Tja, und wie auch bei den Paletten bin ich ziemlich begeistert von dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit einem Schnelltrocken-Überlack trocknet er gut. Deckend wird er erst mit zwei bis drei Schichten, aber das ist ja auch bei höherpreisigen Lacken der Fall.




Hier könnt ihr sehen wie er in einer, zwei und drei Schichten deckt. Im Fläschchen enthalten sind übrigens 12ml. Er wird also auch beim Auftragen von drei Schichten mehrere Weihnachtsfeste überleben. =)


Habt ihr auch schon mal einen Lack dieser Firma ausprobiert?
Oder kennt ihr andere Geheimtipp-Billigmarken?



Kommentare:

  1. und der sieht wirklich toll aus!
    wünsche dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch nen Lack von der Marke, auch für 1 Euro... Eine meiner schönsten Farben überhaupt!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja toll! Und mit einer Schicht kann ihn prima auch als Topcoat verwenden! :) Ich muss mal schauen ob es die Marke hier irgendwo gibt bei uns! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hahahah das find ich jetzt göttlich xD Gleich 2 meiner Freundinnen haben mir das unabhängig voneinander in Facebook geschrieben =D und eine davon hats unter mein Profilbild geschrieben, da haben 5 weitere Leute gefällt mir geklickt =D
    Muss wohl was dran sein xD
    Dankeeee <3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Glückwünsche :) Ich freue mich total. Gleichzeitig bin ich auch MEGAgespannt, wie es im neuen Jahr weitergeht :D

    Alles Liebe!
    Silva

    AntwortenLöschen
  6. Ach... ganz vergessen ^^ Der Lack ist ja total schön :D Gerade für Weihnachten kann ich mir den sehr gut vorstellen :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...