Mittwoch, 28. Dezember 2011

Heiligabend AMU und Frisur ...

Zwar ist es schon ein paar Tage her, aber ich möchte euch gerne noch mein AMU von 24.12 zeigen.
Ich habe es im Endeffekt doch eher schlicht gehalten, da wir ja auch in die Kirche gegangen sind.
Nur die Lippen sind ein bisschen mehr geworden.


Bitte erschreckt nicht wegen der beiden unterschiedlichen Augenfarben. Ich trage gerade formstabile Kontaktlinsen ein und die Probelinsen sind zum Üben immer in zwei verschiedenen Farben (wegen auseinanderhalten und so). Ich habe rechts Grün und links Lila.


Verwendet habe ich nur eine alte L'oreal Lidschattenpalette mit einem hellen goldigen Beige und einem warmen goldigen Braun (L'oreal ColorAppeal Tri Pro - green eyes), außerdem meinen Mac Fluidline in Black Track. Auf den Lippen tragen ich Chanel Roge Allure Velvet in 37 L'exuberante und auf den Wangen das Rouge Dirndl Love 35P aus der Oktoberfest LE von Manhattan. Außerdem meine neuen Lieblingswimpern von Red Cherry (Nummer #DEL), die ich leider beim Kleberentfernen gleich geschrottet habe (also seid da lieber vorsichtig). Ich werd sie mir aber bald nachkaufen. =D


Hier noch meine Frisur. Ein schiefer Dutt mit einem Lebkuchenherz.


Hattet ihr zu Weihnachten ein besonderes Make-up aufgelegt, oder musste es schnell gehen?


Kommentare:

  1. Das Make-up gefällt mir richtig gut :) Du hast so ein hübsches Gesicht!
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. @ isadonna: ui, dankeschön *ganz*doll*rot*werd* =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zu Weihnachten mit meiner Sleek Storm Palette rumexperimentiert, die ich von einer Freundin bekommen hatte^^.
    Leider hatte ich, nachdem ich fertig war, keinerlei Zeit mehr Fotos zu machen :/...
    Die Wimpern sehen klasse aus, sehr natürlich und das mit dem Lebkuchenherz ist eine wirklich süße Idee :D.
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Frisur gefällt mir richtig gut! Sehr schön!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...