Sonntag, 18. Dezember 2011

I'm dreaming of a colorful Christmas ...

Heute haben wir schon den 4. Advent und das bedeutet, es gibt einen neuen Look in der Reihe Festive Looks. Der Titel verrät es schon, heute wirds bunt.


Verwendet habe ich mein neues Ben Nye FW Fireworks Fantasy Wheel als Base (Review folgt demnächst). Darüber Lidschatten aus der Zoeva Nude Schimmer Palette und aus meiner 96er Palette.


Leider sind die Nahaufnahmen nicht so super geworden. Ich hoffe mit meiner zweiten Lichtquelle wird das ab Weihnachten besser. 
Im Innenwinkel ist Weiß, auf dem beweglichen Lid Gold, in der Lidfalte und im Außenwinkel Dunkelrot und am unteren Wimpernkranz Grün. Macht summa summarum BUNT, aber trotzdem irgendwie weihnachtlich. =D 
(Nicht bunt genug? Dann schau mal hier *klick*)


Schaut unbedingt auch bei den anderen tollen Blogger-Mädels vorbei, was sie unter bunter Weihnacht verstehen:
Isadonna (smoky eyed)
Nani (HibbyAloha)
Karmesin (mel et fel)
Christerl (bellezza e libri)
Erdbeerelfe (Calo Anor Na Ven)
Peachbummy (The pink peach times)
Sarah (Cozy Beauty)
 
Ich wünsche euch einen besinnlichen letzten Advent. =D

Kommentare:

  1. Der Look ist superhübsch geworden! Die Farben gefallen mir wahnsinnig gut. :)
    Welchen Lippenstift trägst du? Der ist nämlich richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Das Dunkelrot ist ein Traum *___*!
    Sehr gelungenes AMU, sieht sehr schön aus :).
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus, es ist zwar bunt, aber es passt einfach super zusammen, Lippenstift, Rouge, AMU, echt toll! Gar nicht überladen :-)
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht klasse aus! Es schimmert so toll!
    Einen schönen Sonntag!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  5. sieht wunderschön aus! Der Lippenstift ist toll! Was ist das für einer?

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Superschoenes AMU! :)
    Und du muss uns unbedingt verraten welchen Lippenstift du traegst, der sieht total schoen aus!

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für dein Kompliment ich werde dich zurück verfolgen denn dein Blog gefällt mir auch sehr gut :) vorallem dein AMU ist dir sehr schön gelungen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch :) Auch mir gefällt das, was du auf den Lippen trägst, wahnsinnig gut! (Ich bin auch fürs verraten, bitte^^)

    AntwortenLöschen
  9. Total schön!! Ich habe was Ähnliches gemacht, aber ohne Grün :) Die Lippen sehen auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön ihr lieben, freut mich total, dass euch der look gefällt, obwohl ich dieses mal wirklich sehr unzufrieden mit der bildqualität bin, den im original haben die farben noch mehr geleuchtet, mir hat der look auch sehr gefallen, so sehr, dass ich überlege ihn an weihnachten (also heilig tag) zu tragen, mal sehen

    @nani @tina @sarah @isadonna: wow, der "lippenstift" scheint ja wirklich sehr interessant zu sein (*zwinka*) umso mehr tut es mir leid euch enttäuschen zu müssen, es ist kein lippenstift, sondern eine farbe aus dem, für die augen verwendeten, ben nye wheel,
    es ist ein dunkler, schimmernder rotton, den ich sowohl für die augen, als auch für die lippen gewählt habe, damit es insgesamt gut passt, aber wie oben schon angekündigt folgt da in den nächsten tagen noch ein ausführlicher bericht mit bildern und so weiter =)

    liebste grüße und einen schönen 4. adventabend
    bia

    AntwortenLöschen
  11. Endlich mal ein ausgefalleneres AMU.
    Es gefällt mir seehr gut ;)
    Und auch ein sehr schöner Blog :)
    Ich verfolge dich jetzt auch.
    Vielleicht guckst du dir auch mal meinen Blog an :)
    http://thebeauty-bitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, geschickt gemacht. Dann bin ich mal gespannt auf deinen Post zur "Lippenfarbe". ;)

    AntwortenLöschen
  13. wie immer superschön, mehr kann ich gar nciht sagen :D

    AntwortenLöschen
  14. Wow, großartiges AMU! gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich stelle meine kleine Digicam auf Nahaufnahme und zoome relativ nah ans Auge. Im Bildbearbeitungsprogramm schneid ich es dann immer noch zurecht, damit man nur einen kleinen Bildausschnitt sieht. Das ist alles. :)
    Du hast doch auch schon genau so tolle Fotos! :) Wenn du sie noch zurecht schneidest, sehen sie aus wie bei mir. :)

    AntwortenLöschen
  16. sieht wirklich total hammer aus, gefällt mir sehr :D

    Liebe grüße, Oli

    AntwortenLöschen
  17. Wow, echt faszinierendes Augen Make Up! Super schön für die Feiertage!! :-)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...