Sonntag, 11. Dezember 2011

Jingle Nudes ...

Heute kommt also der zweite Look aus unserer schönen Weihnachtsreihe "Festive Looks". Das Thema ist heute "Jingle Nudes", also etwas nudiges, natürliches. Wer meine AMUs kennt wird erkennen, dass ich eher im gegenteiligen Bereich zu hause bin und mit ohne Farbe nicht so kann. Daher gibts heute kein AMU (ohhhh ...), dafür aber ein Nageldesign (ahhhh ...). =D


Um meine Unsetzung zu verstehen müsst ihr einmal kurz in meinen Kopf schauen (uhhhh ...). Mein Gedankengang war folgender:

nude bei Nägeln = french = eigentlich langweilig + weihnachtliche Deko = weniger langweilig + weihnachtlich = BINGO! (jaaa ... mein Kopf ist komisch ^^)

Das Ergebnis sind frech Nails mit einem eisigen rosa drüber und niedlichen Weihnachts-Nagelstickern. =)

Verwendet habe ich:

p2 total repair (Basecoat)
essence french manicure & pedicure pen, white tip painter
Nivea Calcium Power Nailpolish in 19 Satin
weihnachtliche Nagelsticker von Jofrika (bei Rossmann gekauft)
essence Top Sealer (Topcoat)

Ich hoffe er gefällt euch.
Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels auf ihren tollen Blogs vorbei:

Isadonna (smoky eyed)
Nani (HibbyAloha)
Karmesin (mel et fel)
Christerl (bellezza e libri)
Erdbeerelfe (Calo Anor Na Ven)
Peachbummy (The pink peach times)
Sarah (Cozy Beauty)
 
Ich wünsche euch einen schönen und besinnlichen 3. Advent.
 
 

Kommentare:

  1. Süß! Find ich wirklich gut! Dezent aber festlich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :) Das French ist dir richtig gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, ist mal eine andere Art von Weihnachts-Negeldesign! Muss ja nicht immer Rot, Gold oder Grün sein :). Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist süß geworden und das French ist dir sehr gut gelungen. Ich hoffe das ich mich auch mal an French versuchen kann, jetzt wo meine Nägel so gut wachsen ^^.

    AntwortenLöschen
  5. Haha, dieser Weihnachtsmann ist so putzig <3

    AntwortenLöschen
  6. LOL! Wir hatten den gleichen Gedankengang! :D Ich sehe, wir verstehen uns. ;) (Mein Post kommt aber erst heute Abend online.)
    Gefällt mir extrem gut, vor allem die Sticker! Soooo süß! ♥

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch und echt niedliche Sticker!

    AntwortenLöschen
  8. danke ihr lieben =)

    @cora: da ich das ja mit diesem filzstift-ähnlichen ding von essence mache geht das wirklich ganz einfach, sonst war das bei ir auch immer eine wackelige angelegenheit =)

    @nani: ja, stimmt, zufälle gibts =D, deine nägel sind aber wirklich super super schön geworden, wir sind dann wohl die dezenten in der vorweihnachtszeit =)

    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  9. ich bin eigentlich nciht soo der nageldesign-fan, ich mag's da gern schlicht, einfarbig, aber deins gefällt mir gut, isz nämlich kein bisschen überladen,w eihnachtlich und trifft das thema trotzdem. super :)
    vielleicht, ganz vielleicht, überlege ich mir etwas in der art ja auch :D

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! Ich mag French sehr gerne, krieg es nur leider nie so toll hin. :/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...