Donnerstag, 15. Dezember 2011

kleiner Online-Einkauf ...

Das ich ein kleiner ebay.com-Junkie bin ist einigen von euch bestimmt schon aufgefallen. Doch jetzt habe ich auch noch einen Faible für asiaische Kosmetik entwickelt. Zum Einen könnte das natürlich daran liegen, dass ich, genau wie viele Asiatinnen, sehr blass bin und die Farbauswahl damit super passt. Zum Anderen finde ich die Qualität der Produkte auch wirklich gut.

Meine aktuelle Bestellung beinhaltete eine Kriegswaffe gegen dunkel Augenschatten. 
Ich habe nicht die schlimmsten Augenringe aller Zeiten, da gibts bestimmt Mädels die deutlich schlechter dran sind, aber bei wenig Schlaf und schlechter Ernährung (böse, böse Lebkuchen und Schokoweihnachtsmänner) sind sie morgens da. Normaler Concealer hat mir da irgendwie nicht so 100%ig gefallen und so habe ich mal einen Seitenblich in Richtung Asien riskiert.


Das Produkt was ich bestellt habe ist die Salmon Darkcircle Concealer Cream in der Farbe #1 Salmon Blooming von der Firma SkinFood. Das Produkt hat einen orangen Unterton und soll dadurch die lila-bläulichen Augenschatten besonders gut abdecken. Enthalten sind sage und schreibe 10g (!!!) also extrem viel Produkt (zum Vergleich: ein normaler Lippenpflegestift enthält ca. 4,8g). Bezahlt habe ich knapp 7,00€.


Gratis dazu gab's eine Probe von einer BB Cream. Ich habe sie auch schon aufgebraucht und kann sagen, dass sie mir auch gut gefällt (im Vergleich zu meiner Misha BB Cream), allerdings ist sie graustichiger und war zu dunkel für mich, bei meiner Mum sah sie aber toll aus. Die Farbnummer kann ich euch leider nicht verraten, da mein korreanisch ein bisschen eingerostet ist. =)

Ich werde den Concealer testen und euch dann davon berichten. =D
 
Hat schon jemand Erfahrung mit Produkten von SkinFood?


Kommentare:

  1. Wie, du kannst kein koreanisch :D? Das geht so aber nicht :D!
    Auf den Concealer bin ich echt mal gespannt.
    Leider bin ich eines der Mädels, die starke Augenschatten hat... ziemlich nervig soetwas, vor allem ist es so schwer etwas zu finden, was wirklich gut abdeckt und hält :/...
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. he Bia :)

    Also, ich benutze momentan die BB Cream von Garnier, wobei Garnier scheinbar nicht verstanden hat, welchen Zweck so eine BB- Cream eeeigentlich erfüllen sollte. :D
    Eigentlich ist das nur ne getönte Tagescreme..

    Wenn du sagst, das sich die Produkte lohnen, wuerde ich dort auch mal vorbei schauen :)

    Liebe Grüsse,

    Saskia/Zucki

    AntwortenLöschen
  3. ich hab nur im winter dunkle schatten unter und auch NEBEN den augen (normal?). hab mir vor paar wochen meinen ersten concealer ever gekauft und zwar den cream to powder concealer von alverde. ist zwar jetzt schon der boden zu sehen dabei verwende ich ihn weder täglich noch intensiv, aber den find ich bisher gut, ist mir als blasshaut sogar fast ein wenig ZU hell, aber mit make up drüber gehts dann...

    mich interessiert auch die review zum asia-concealer :)

    lg Dania84

    AntwortenLöschen
  4. Den Salmon Concealer wollte ich mir auch demnächst bestellen ;). Hab darüber nur Gutes gehört, der soll die Partie unter den Augen richtig toll aufhellen! Bin auf deine Review gespannt ;).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...