Samstag, 24. Dezember 2011

kleines Weihnachts-Gewinnspiel ...

Heute morgen klingelte es an meiner Tür. 
Wer kann denn das um diese Uhrzeit sein? 

Im Bademantel bewegte ich mich also in Zeitlupe zur Tür, öffnete sie und ... 
Vor der Tür stand der Weihnachtsmann! 
Nach mehrfachem Blinzeln und Augenreiben war ich mir sicher ... es war der Weihnachtsmann. 

"Ho Ho Ho", sagte der Alte und schüttelte sich den Schnee aus dem weißen Bart. 
"Ich habe gehört, dass du auf deinem Blog ganz tolle und besonders artige Leser hast", sagte er und hastig schüttelte ich zustimmend den Kopf. 
"Darum haben sie sich in diesem Jahr ein kleines Extra-Geschenk verdient. Und da ich ja nicht alles selber machen kann an Weihnachten, bist du heute meine Assistentin." 

Ungläubig nickte ich nur wieder mit dem Kopf, ganz unfähig etwas zu antworten. 
Er reichte mir ein kleines Säckchen und deutete mir es zu öffnen. 
Vorsichtig lockerte ich also das kleine Bändchen und luckte in den kleinen Stoffbeutel. 
Daraus leuchteten mir vier bunte und schimmernde Lidschatten-Paletten entgegen. 
Ich blickte wieder hoch und wollte mich bei dem Alten bedanken, doch er war schon wieder verschwunden. Die Straße war vollkommen verlassen. 
Ich blickte nach links und nach rechts, aber alles war still. 

"Danke, lieber Weihnachtsmann", rief ich hinaus in die Morgendämmerung und schloss die Tür wieder.
Ihr seht also, ich schreibe euch heute in weihnachtlicher Mission, als Weihnachtselfe.
Damit auch ihr sehen könnt was ich beim Blick in das Säckchen sah, hier ein Foto:


Zu gewinnen gibt's also vier Sabrina Paletten. Somit werden am Ende auch vier Gewinnerinnen gezogen.

Wie gehts?

Wer teilnehmen möchte:
  • ist Leser meines Blogs über Google Friend Conect
  • ist aus Deutschland
  • ist mindestens 18 Jahre alt, oder lässt mir eine Einverständniserklärung der Eltern über die Weitergabe der Adressdaten, in Falle des Gewinns, zukommen =)
  • schreibt einen Kommentar und nennt mir die Palette die sie gewinnen möchte (entweder die kühle Palette, oder die warme Palette)
  • das wars auch schon =D (die Weihnachtsvorbereitungen waren anstrengend genug, da wollen wir es jetzt doch mal relaxt und besinnlich angehen)
Das kleine Gewinnspiel läuft über die Feiertage, also bis zum 31.12.2011 um 23:59 Uhr. Bitte vergesst nicht eure Email-Adresse mit in den Kommentar zu schreiben.
Der Weihnachtsmann und ich wünschen euch ganz viel Glück! =)
Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt dann nächstes Jahr. =D


Kommentare:

  1. Hey Liebes,

    eigentlich wollte ich dir nur ein tolles Fest und eine wunderschöne Zeit mit deinen Lieben wünschen! :-)

    Mitmachen würde ich trotzdem gern ;-) Die kühlen Farben find ich etwas schöner.

    Ganz liebe Grüße
    Lupa <|:o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bia, ich wünsche dir ein schönes & besinnliches Weihnachtsfest.
    Ich würde mich sehr über die kühle Palette freuen =)

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bia,

    ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Liebe für 2012!!!

    Ich bin ein Mischtyp, mir gefallen beide Paletten sehr gut und ich lasse mich überraschen :o)

    Liebe Grüße
    1Igraine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage
    Liebe Grüße Denise :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten <3

    Ich würde mich besonders über die warme Palette freuen, da sie besonders meinen Typ unterstreicht.

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir frohe weihnachten, schöne feiertage im kreise deiner liebsten und viel gutes essen! ^^ ich würde mir die warme palette freuen, als sehr blasser typ mit natur roten haaren.. ^^ alles gute und ganz liebe grüße~ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß von dir, da mache ich auch gern mit! :) Ich würde am liebsten eine warme Palette gewinnen, die Farben sind total nach meinem Geschmack <3
    Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Erdbeerelfe
    (erdbeerelfe-caloanornaven@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. hallo süße

    leserin bin ich schon länger und wenn ich gewinne bleibt dir das überlassen welche von beiden denn ich finde beide schön

    meine email greeklicious2@hotmail.de

    Liebe grüße und frohe weihnachten

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten und deine Wünsche wurden alle erfüllt :)

    Ich würde mich sehr über die kühle Palette freuen. 

    LG Lily
    Email lilylils@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey =)
    Ich würde gerne die warme Palette gewinnen, da sie besser meinen Typ unterstreicht :)

    Wünsche dir noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :)
    Liebe Grüße
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin durch Jazz Gewinnspiel auf dich gestoßen und bin begeistert von deinem Look.
    Also dachte ich mir ich mach einfach auch direkt mit.

    Ich würde gerne die warme Palette gewinnen. Es ist zwar momentan noch nicht so kalt draußen, aber Wärme kann man ja immer gebrauchen ;)

    Weihnachtliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist aber eine schwere Entscheidung, ich finde bei deganz toll! Ich werfe mich einfach ins Lostöpfchen und lasse dich im Falle eines Gewinns entscheiden :)

    Hoffe, du hattest schöne Feiertage! :)

    Alles Liebe,
    Nici

    Mail: little.devil666[at]web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten und kannst dich nun in Ruhe auf Silvester vorbereiten- meine Güte, eine Feier folgt der nächsten auf dem Fuße ;)

    Ich würde mich sehr über die warme Palette freuen.

    Liebe Grüße und noch schöne Nachfeiertage ;)

    catchtheuniverse@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hui, ja super, dann kann ich ja auch noch mitmachen ;)

    Ich finde ehrlich gesagt bei beiden sind tolle Farben dabei..aber da wir uns ja entscheiden muessen..die warme bitte..aber ich nehm auch die kalte *g*

    Liebe Nachweihnachten!

    Leona

    tsetsetsetse[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey. Mir gefallen beide wirklich gut, würde mich im Zweifelsfalle für die kalte entscheiden, würde aber auch die warme nehmen!

    Lg, Denise
    denise_do[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :) Die warme Palette sieht einfach traumhaft aus, die würde ich gerne gewinnen :-)
    (Wobei ich aber auch die kühle Palette nehmen würde, ganz einfach weil ich keine Ahnung habe, ob ich der warme oder eher der kühle Typ bin :p)

    Ganz liebe Grüße
    Choo nailstick(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  17. Huhu bia,

    ich würde mich sehr über die kühle Palette freuen :) ich glaube, dass mir kühle Farben nämlich ein bisschen besser stehen als warme.
    Super, dass du das Ende so weit nach hinten gesetzt hast, hab dein gewinnspiel nämlich gerade erst entdeckt *freu*

    Alles Liebe!
    Silva

    lieblingssofa at gmx . de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...