Mittwoch, 21. Dezember 2011

Looks die es nie in einen eigenen Post geschafft haben #1 ...

Ich glaube jeder Blogger kennt das: Man fotografiert verschiedene Looks, aber es bekommen bei weitem nicht alle ihren eigenen Post. 
Ich habe meine Fotoleichen mal gesichtet und wollte euch ein paar Looks einfach mal so zeigen. Ich kann euch keine Produkte mehr nennen und die Bilder sind nicht alle 100%ig von super Qualität. 
Aber ich mag Bilder gucken, ... du auch? Dann guck! =D

Look 1




Look 2


Look 3




Was macht ihr so mit euren Fotoleichen? ;-D 

Kommentare:

  1. tolle looks :D :D
    welche lidschatten hast du bei dem ersten verwendet? ;)

    also ich verstaue alle fotoleichen auf meiner externen festplatte und schaue sie wahrscheinlich nie wieder an.... schade eigentlich, denn manchmal verstecken sich wirklich tolle kombinationen... ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab dich mal getaggt, ich hoffe du machst mit :D

    http://oli-rockyourstyle.blogspot.com/2011/12/tag-winter.html

    LG,Oli

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du vielleicht bei meinem Silvester Blogmob teilnehmen würdest =) Schau doch mal bei mir vorbei!

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Looks ,der erste und der letzte gefallen mir besonders gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Looks! Schade, dass sie es anders nicht online geschafft haben :) Aber besser so als garnicht gepostet <3 Ich mag aber eh gern solche Fotostrecken!

    AntwortenLöschen
  6. @ ochrasy: nein, tut mir leid, das ist schon ziemlich lange her und ich bin mir sicher ich habe da alles mögliche durcheinander verwendet, aber was genau ist schwierig zu rekonstruieren, sorry
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  7. So schön! Besonders gut gefällt mir der erste Look :)

    AntwortenLöschen
  8. Super Looks und ein schönes Blog <3! Am besten gefällt mir die Nr.3; so schön strahlend siehst Du da aus <3.
    Meine Fotoleichen landen öfters einfach in den Ordnern; sollte sie auch mal in einem Sammelpost "ausgraben".
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...