Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester-AMU + Frisur + Nails ...

Heute ist es nun also soweit. Das alte Jahr verabschiedet sich und das neue klopft schon an die Tür.
Das liebe Mariechen hat zu einem Blogmob aufgerufen und da bin ich natürlich dabei.


Gestern gab es schon einen ausgefallenen Silvesterlook. Als ausgleich heute etwas tragbareres. Allerdings sind wir uns wohl einig, dass es zur Silvesterparty etwas mehr sein darf.


Der Look ist ein bisschen Vintage. Das Highlight sind das body tattoo und das passende Nageldesign. Das AMU habe ich in Lila und Grau gehalten, die Lippen dazu sind dezent rosa.



Verwendet habe ich folgende Produkte:

Sleek Monaco Palette (das helle Lila)
Sabrina kühle Lidschattenpalette
NYX ultra pearl mania Pigmente in LP 04 silver pearl und LP05 charcoal pearl
p2 perfect look kajal in 080 lilac und 010 black
Maxfactor False Lash Effect Mascara
NYX Girls Gloss in RLG 36


Die Haare habe ich seitlich zu einem lockeren Knoten geschwungen. Damit ich dafür auch genug Haare habe kamen meine Klick-in-Extensions zum Einsatz.



Auf den Fingernägeln habe ich das Muster von dem body tattoo aufgegriffen. Die Nagelfolien sind von Rival de Loop und ich habe durch Zufall welche mit passendem Muster gefunden.




Jetzt habe ich noch eine kleine Bitte an euch.
Gerne möchte ich einen meiner Silvesterlooks für Magis Gewinnspiel einschicken, aber ich weiß nicht welchen ...
Welcher Look hat euch den besser gefallen? Dieser hier, oder der von gestern?
Vielen Dank für eure Unterstützung. =D



Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Lasst es krachen, die bösen Geister müssen ja verjagt werden. =D




Kommentare:

  1. Wunder, wunder, wunderschön! Sowas mit Spitze will ich schon ewig mal ausprobieren. Toll!
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn er um einiges extravaganter ist, gefiel mir der von gestern sehr, sehr gut.
    Den möchte ich so, in einigen Teilen abgewandelt, auch für mein Silvester-AMU übernehmen. :)


    Der heutige gefällt mir aber auch, so ist es ja nicht. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! :-O Bei deinen Looks steht mir immer wieder Mund offen. Wunderschön! Bitte noch viel mehr davon! ♥

    Ich finde, du solltest mit dem gestrigen Look an Magi's Gewinnspiel teilnehmen, weil er einfach einzigartig und genial ist (was nicht heißt, dass dieser es nicht wäre). Auf so eine Idee kommt niemand und vor allem kann man es kaum besser als du umsetzen. :)

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das schaut wirklich sehr schön aus :).
    Ich sitz hier grad mit Handtuch auf dem Kopf und bin noch am rätseln wie ich mich schminken soll :D!
    Ich würde diesen Look für das Gewinnspiel einreichen :).
    Feier heut Abend schön und hab einen guten Rutsch :).
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Dein Silvester-Look ist wunderschön, romantisch und weiblich! Gefällt mir super gut!! Auch besser als der vorherige Look, der wirke etwas verkleidet. Aber dieser hier lässt dich total strahlen! Liebe Grüße, viel Glück & einen guten Rutsch <3

    AntwortenLöschen
  6. wow wieder atemberaubend schön, vor allem mit dem body tattoo...find den hier schöner als den andren, dafür ist der andre noch kreativer...schwere entscheidung, geh nach deinem bauchgefühl :)
    komm gut ins neue jahr!!!

    AntwortenLöschen
  7. SCHON GEWONNEN VOLL hast mich hinter dir gelassen, aber sowas von eh

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht einfach hammer aus.
    Mit den tollen Nägeln.
    Einfach klasse.

    liebste grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diesen Look wunderschön und sehr elegant! So eine tolle Idee mit der Spitze!♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. dieser look ist ein traum und muss am gewinnspiel teilnehmen!!;) allgemein sehr schöne seite und super kreative ideen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...