Mittwoch, 14. Dezember 2011

Türchen Nummer 14 ...

Heute ist es endlich soweit. Das Türchen mit der Nummer 14 öffnet sich und dahinter verbirgt sich mein kleiner Blog. =D
Warum der 14. Dezember?
Heute vor einem Jahr gab es hier auf dem Blog den allerersten Post. Darum freue ich mich umso mehr, dass die liebe coconut mir in ihrem tollen Blogger-Adventskalender dieses Türchen gab.

In diesem Jahr ist viel passiert:

182 Leser haben sich dazu entschossen sich mein Geblubber regelmäßig über GFC zu geben
13 Leser verfolgen mich über bloglovin
28.508 Seitenaufrufe meines Blogs gabs in dem Jahr und
598 Kommentare wurden geschrieben


Was soll ich sagen ... ihr seid verrückt und ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken. Ohne sooo tolle Leser würde bloggen keinen Spaß machen.


So, nun aber zum spannenden Teil.
Was gibt es zu gewinnen?



Ich habe euch ein kleines Set zusammengestellt, dass auch ein paar persönliche Dinge enthält:

Schwarzkopf got2b löwenmähne big volume Mousse (benutzte ich auch gerne)
Alverde Pflege-Dusche Olive Aloe Vera (riecht sehr lecker)
Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske (meine absolute Lieblingsmaske)
 
Kiko nail lacquer Nr. 349 (eine ganz interessante, aber dezente Farbe)
p2 color victim in 690 forever (tolles dezentes Rosenholz)
p2 matte victim top coat (macht aus einem Nagellack zwei, tolle Effekte)
essence re-mix your style in 01 Stairway to Heaven (schöner dunkler Winterton)
essence re-mix your style in 05 Maybe I'm Amazed (tolles Lila)

MNY Concrete Rocker LE Lipstick in 163A (weihnachtliches, klassisches Rot)
MNY Concrete Rocker LE Lipstick in 164A (dunkles, kräftiges Rot)

ein Pigment-Turm mit 7 verschiedenen Pigmentabfüllungen (unter anderem von NYX)
ein Paar von mir selbstgebastelter Ohrringe (in weihnachtlichen Farben)
eine Tüte selbstgebackener Kekse (suuuuuuper lecker)

Die Weihnachtsmann-Mütze bleibt leider bei mir, aber die beiden Kerzen sollen bei euch für eine Extraportion weihnachtiche Stimmung sorgen.




Ich hoffe der Gewinn gefällt euch. Nun noch zu dem Kleingedruckten:


Wer teilnehmen möchte:
  • ist Leser meines Blogs über Google Friend Conect
  • ist aus Deutschland
  • ist mindestens 18 Jahre alt, oder lässt mir eine Einverständniserklärung der Eltern über die Weitergabe der Adressdaten, in Falle des Gewinns, zukommen =)
  • schreibt einen Kommentar und beantwortet mir die Frage:
    • Welches meiner bisherigen Nageldesigns gefällt euch am Besten? (Dazu einfach oben im Menü auf Nails klicken. Einfach den Namen des Posts mit in den Kommentar schreiben. Und keine Sorge, so viele sind es nicht. =D)
Das Türchen ist den ganzen 14. Dezember, also bis 23:59 Uhr offen. Bitte vergesst nicht eure Email-Adresse mit in den Kommentar zu schreiben.
Ich wünsche euch ganz viel Glück! =)
Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt dann am 15. Dezember.




Kommentare:

  1. Goldener Herbst ist meiner Meinung nach am Besten :) ist echt wunderschoen :)

    lavendelzimmer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bia :)

    Da musste ich nicht suchen, das wusst ich auch so; das Pünktchen Design ist mein absoluter Liebling. Ich hab mir extra so ein.. Gerät bestellt, damit ichs nachmachen kann. :)

    & Wow zum Gewinn, soviel Dinge!
    Die Ohrringe sind superschoen. :)

    Ich wuerd mich seehr freuen!

    Liebste Grüsse,

    Saskia/Zuckerschaf

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar der goldene Kobold :-)

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    würde gerne mitmachen.
    Mir gefällt am besten: Blau-Weiß ... wie der Winter ...
    Warum? Ich mag die Farbe gerne, finde KIKO Lacke toll und mag das Muster.
    feenali[at]googlemail[dot]com
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Das ist schwer..ich liiiebe den gruenen Glitter auf deinen Koboldnaegeln und muss dringend zu Kiko..aber ich entscheide mich dann doch fuer "goldener Herbst". Wunderbar ausgefallen, ich liebe Farbuebergaenge und alles changierende..somit perfekt und sogar alltagstaeuglich :)

    Liebe Gruesse!

    tsetsetsetse[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Guteb Morgen :)

    mir gefällt auch dAS Blau-Weiß ... wie der Winter ...Design am besten, ein wunderschönes blau mit tollem Muster.

    Eine schöne Adventszeit noch.
    glg Sarah

    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt "Das Gold der Kobolde" am Besten =). Wirklich schön gemacht.

    black-sarah@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Hallo bia! =)
    Ja, da steht anonym.... weil ich leider keine Ahnung habe was google friends connect ist bzw. dort nicht angemeldet bin. Ich verfolge deinen Blog über bloglovin. ;-)
    Dennoch versuche ich jetzt mal mein Glück.
    Als erstes Mal: herzlichen Glückwunsch zum sozusagen Blog-Geburtstag! :-)

    Ich fand "goldener Herbst ... " ganz wunderbar! Leider habe ich es selbst noch nicht mit der Schwammtechnik versucht, weil ich wohl mein ganzes Wohnzimmer lackieren würde dabei (ungeschickt lässt grüßen).^^
    Vielleicht gibt es dazu ja noch ein Tutorial. ;-)

    Wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Schönen Gruß
    Jule

    13sunshine13(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  9. Goldener Herbst! Echt wunderschön!

    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Weil cih Blau sehr mag, muss ich für das Nageldesign "Blau-Weiß-wie der Winter " stimmen.

    Leser: Monica P.
    Mail: katherine_sades@yahoo.de

    Lg,
    Monica

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ich kann mich nciht entscheiden, deswegen habe ich 2 Favoriten:)
    Einmal: "goldener Herbst ..." Mit diesem mutlireflektion/ holo Lacken in Grün und Gold:) Sieht super aus und passt in diese Jahreszeit.
    Mein zweiter Liebling sind die roten Näge mit weißen Punkten:) Ich ♥ weiße Punkte. Sieht aus wie Fliegenpilz:D

    Viele Grüße
    und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Sophi

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das "Das Gold der Kobolde" ganz toll, da ich momentan total auf Glitterlacke abfahre. Sehr witzig und kreativ finde ich "Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ..." sooo cool!

    Megatoller Preis und schön gestalter Blog!

    LG Angie
    anja.wiegers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde dein Vintage-Nails Design sehr schön (:

    jenny_mueller91@arcor.de

    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Bisher gefällt mir das Nageldesign mit dem Titel "meeiiinnn schaaatzzzzz ..." am Besten. Ich stehe nicht so sehr auf Stamping oder Nagelsticker. Aber dafür ist das mit den verschiedenfarbigen Nägeln aus einer Farbfamilie eine tolle Idee. Außerdem habe ich die meisten der verwendeteten Lacke selbst zu Hause ;).

    Liebe Güße

    jojoschmidt89@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Pünktchenliebe <3
    Ich liebe Punkte *hach*

    Wobei mir das Nageldesign in türkis vom 27.07. auch gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  16. guten morgen zum 14. und deinem jubiläum :)
    alle deine nageldesigns sind eigentlich sehr hübsch, aber am liebsten gefallen mir deine leoparden nails vom 23.juni 2011.

    liebe grüße,

    pinkinmyveins@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum Jubiläum :)
    Goldener Herbst gefällt mir am besten, ist mal was anderes als "einfache" Muster.
    liebe Grüße, finfa
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Der Adventskalender ist schon eine tolle Sache, denn so habe ich Dich gefunden :o) Du liebst Nagellacke, dann bin ich hier richtig!
    Sieht zwar alles schön aus, aber am besten hat mir dann doch die Pünktchen-Liebe gefallen. Ich mag Rot + die Pünktchen sehen super ordentlich aus!
    Ich verfolge Dich via GFC, Bloglovin´ und Mail, da GFC bei mir meistens versagt.
    Liebe Grüße
    KubschA(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. hallöchen :)
    alles gute zum 1. bloggeburtstag :)
    ich mag ja alles was glitzert und deswegen finde ich das naildesign "das gold der kobolde" wunderhübsch und ist hier mein fav :) bitte mehr davon!

    lg
    ♥ love

    colourful.loveblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich mag das Nageldesign "Das Gold der Kobolde" sehr gern.

    LG, Maggie
    maaaaggie@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Mein liebstes Nageldesign ist "Pünktchen-Liebe", ich liebe einfach alles mit Pünktchen :)

    Liebe Grüße
    bumblebee0403@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe :))
    Mein Lieblingsnageldesign ist "goldener Herbst" :)
    E-Mail: angelika.sk@hotmail.de



    liebe Grüße, Angelika http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich denke dieses hier: http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/11/punktchen-nageldesign-schritt-fur.html ist definitiv das schönste :) Sieht so toll nach Schneewittchen aus :)

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag dieses hier: http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/10/goldener-herbst.html sehr gerne! :)

    Liebe Grüße,
    stella___polaris[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag.
    mein liebling ist das "Pünktchen-Liebe". sowas liebe ich total, ob als kleidung, geschirr oder hier als nageldesign. hab selber aber nicht die geduld für sowas.
    liebe grüße luzycat

    (luzycat4u@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag am liebsten die dunkelblauen Winternägel, das passt so perfekt, die würde ich mir auch machen, wenn ich es könnte :D (zum Glück hab ich nächsten Mi noch einen Termin bei meiner Nageltante bekommen :D)

    Ich sende dir liebe weihnachtliche Grüße
    Mary | Princess_4-u@web.de | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde das Gold der Kobolde sehr schön :)
    Aber auch das Kuhmuster finde ich gut...schwer zu sagen :)

    Ist das ein toller Gewinn! Ich finde so Sets mit vielen "kleineren" Sachen immer am allerbesten!

    Frohe Vorweihnachtszeit!

    julejulia@web.de

    AntwortenLöschen
  28. "Pünktchen-Liebe" ist unglaublich schön!
    Toll! Werde ich heute Abend gleich mal selber testen!

    19arielle92

    AntwortenLöschen
  29. Das rote Design mit den weißen Pünktchen ist total genial.
    (Post-Titel: "Pünktchen-Liebe ...")

    Viele tolle Sachen hast du da ausgesucht :)

    Mail: easygoinggirl[ät]web[punkt]de

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  30. Ich fand das Gold der Kobolde und das Kuhdesign sehr kreativ, aber die Pünktchennägel am hübschesten:)

    zauselleo@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  31. Wow! Du hast dir ja richtig viel Mühe für dieses Türchen gegeben!!! Ich finde es immer ganz toll, wenn man noch etwas persönliches selbstgemachtes verschenkt.

    Ich finde dein Design "Pünktchen-Liebe" ganz zauberhaft! ♥♥♥
    Ich glaube, das werde ich beim nächsten Lackieren auch mal versuchen :)

    Jetzt werfe ich mich selbst hiermit mal in die Lostrommel und hoffe, das Glück ist mir hold ;)

    LG und eine schöne Adventszeit,
    Nici

    Mail: little.devil666[at]web.de

    AntwortenLöschen
  32. Alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag!
    Ich verfolge deinen Blog schon länger, wenn auch bisher anonym, und ich muss sagen er gefällt mir echt gut :)

    Das Nageldesign, was mir am besten gefallen hat, (so sehr dass ich es nachmachen musste :D ) ist eindeutig "Goldener Herbst". Der Farbverlauf ist dir echt gut gelungen. Sie aus als würde es so gehören..

    Auf ein weiteres Jahr,
    missfee1 [ät] web.de

    AntwortenLöschen
  33. Mir persönlich gefällt Dein Design "Blau-Weiß... wie der Winter" am besten! Es ist edel, nicht alltäglich, sehr schön!!!
    Ich lese Deinen Blog zur aus dem Hintergrund.
    Liebe Grüße, Manu

    manu.koehn82@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde auch "Blau-Weiß ... wie der Winter ..." am schönsten - die Farbe ist toll und das Design auch.
    Gruß Nina
    nina2504@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde ''Goldener Herbst'' am besten. Die Farben und der Übergang.. hätte ich niemals hinbekommen. Echt Respekt :D Weiter so.
    Liebe Grüße, Laura.
    laura.blah@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Das Design Goldener Herbst finde ich am besten.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Erdbeere!

    Das Nageldesign, das mir mit Abstand am besten gefallen hat ist "goldener Herbst". Wunderschöner Übergang!!

    Viele Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  39. Hey ♥
    Ich finde das Nageldesign in Türkis sehr cool!
    Gute Idee, werd ich mal nachmachen :)

    Liebe Grüße, Maike.
    MaikeMMM@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Mir gefällt "Freeeeeench ..." am besten. Ich mag es klassisch und nicht so auffällig, deswegen trifft das genau meinen Geschmack. Stilvoll und doch ein wenig verspielt :)

    alixia (at) hotmail . de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Erdbeere,
    die Gewinne sind toll :)

    Mir gefällt "Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ..." sehr gut, weil ich Animal-Prints total liebe und auch schwarz und weiß auf den Nägel super aussehen!

    Liebe Grüße
    Kati

    ich.katha@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Das Kuuuuh-Design! Omg wie geil xD Und handwerklich auch sehr schön, deshalb gefällt mir das am besten^^

    lG aus München,
    charmine[at]gmx[dot]de

    AntwortenLöschen
  43. Ich fand die Designes "Goldener Herbst" und "Gold der Kobolde" sehr schön.
    Aber auch alle anderen Designes sind dir wirklich gut gelungen. =)

    Liebe Grüße

    tarinchen90(at)web.de

    AntwortenLöschen
  44. Mir gefällt das blau-weiße vom 5.12 total gut, da es schlicht und sehr einfach ist.

    Liebe Grüße
    Ramona
    ramonawetzel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Mir gefällt das Kuh-Desgin am besten :D

    "Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ..."

    Liebe Grüße

    taler001@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hey :)
    Würde auch gern mitmachen, am besten gefällt mir dein "goldener Herbst ..."- Design, ich finde das kann man auch im Winter noch sehr gut tragen :)

    Liebe Grüße, Jule
    (jule.braun[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  47. Das "Pünktchen-Design" gefällt mir am besten. Ich bin immer ganz neidisch, ich schaffe es nur mit Mühe meine Nägel "normal" ordentlich zu lackieren..

    Wundervolles Türchen!

    Vorweihnachtliche Grüße,
    Lotta Madita

    GFC: bunterleben
    Mail: bunterleben(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  48. Hey, mir gefällt das "Gold der Kobolde" irgendwie am besten^^ Ich mag Kobolde und das Design erinnert mich total an kleine Leprechauns :D
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe
    (erdbeerelfe-caloanornaven@web.de)

    Danke für das schöne Türchen :)

    AntwortenLöschen
  49. "Kleines" Set? Ich finds groß(artig)! :D

    Mir gefällt am besten das Freeeeeench ...-Design, weil es schlicht und tragbar ist, aber durch den Sticker trotzdem etwas Pepp mit sich bringt ;)

    Lg, Denise
    denise_do@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  50. Hi,

    mir gefällt das "Nageldesign in Türkis" total, mit den Farbtupfern :-D
    Das finde ich echt witzig, ein richtiger Hingucker!
    Das würde ich dir auch gerne nachmachen, wenn ich darf :-)

    Liebe Grüße

    johannaweik@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  51. Mir gefällt am Besten das Design in dunkelblau mit den weißen Blümchen drauf ;).
    Sehr schick!

    Liebe Grüße

    Caro

    (boehseonkelzfan7@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  52. Ob es uns gefällt? Machst du Witze? :D
    Es ist echt der Hammer! :O

    Also, ich persönlich finde "Nageldesign in türkis" am schönsten. Ich liebe türkis und diese Kleckse auf den beiden Nägeln sehen einfach geil aus, so comigmäßig. Wenn ichs könnte, würd ichs glatt nachmachen, hab ja 2 türkise Lacke :P

    LG <3 :)

    mania_c@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Pünktchen -Design emma.bella@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo.
    Mir gefählt das Nageldesign in Türkis am besten,ich find die Farbklekse voll cool.
    Der Gewinn ist echt toll.
    Meine mail adresse
    Katzenpfoetchen7@web.de

    GLG Sunny

    AntwortenLöschen
  55. Ich liebe das "goldener Herbst..." Nageldesign und hab es auch schon nachgemacht gehabt :D

    Und Glückwunsch zum 1-jährigen Blog Geburtstag :D

    Gruß Kathi
    kathi.mailings[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  57. Mein Favorit ist eindeutig "goldener Herbst"!
    So ein Design habe ich auch mal gemacht, allerdings mit anderen Farben. :)

    Viele Grüße,

    Amelie // style-less@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Nageldesign in türkis ... find ich total hübsch , aber alle andern sind auch toll =)

    anna - cor nehl @ onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  59. Wow, wirklich hammer Set.
    Ich hoffe so sehr, dass ich gewinne :D

    Folge dir via GFC als Madeline A.

    Mein Lieblings-naildesign: "Pünktchen-Liebe", weil ich Punkte selber auch total gerne mag.

    E-mail: madeline94@live.de

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...