Freitag, 16. Dezember 2011

türkis metallic und Friseur-Frisur ...

Der Titel verrät es: ich war in Experimentierlaune. Ob das Ergebnis in irgendeiner Weise weihnachtstauglich ist, ist sicher strittig, aber zeigen wollte ich euch den Look trotzdem. =)
Außerdem war ich beim Friseur und habe mir die Spitzen ein bisschen schneiden lassen, da ich mein Haupthaar ja gerade wieder wachsen lasse. Sie hat mir dann die Haare nach außen geföhnt, was ich auch manchmal mache, allerdings hat sie meinen Rest-Pony ganz spannend verbogen. =)




Für das AMU habe ich einen türkisen Flüssigliner aus einer schon lange vergangenen p2 LE und meine Sabrina Palette mit den kühlen Farben verwendet.


Mir hat der Look ganz gut gefallen und er ist auf jeden Fall schnell gemacht. Warscheinlich passen die Farben aber eher in den Frühling, aber der kommt ja bestimmt. =)




Was meint ihr zu metallic-Effekten am Auge?



Kommentare:

  1. Meine Liebe, das letzte Bild ist wirklich wunderschön♥!
    Der Liner sieht wirklich klasse aus :D.
    Übrigens hab ich jetzt nen AMU mit dem Burning Heart hochgeladen.
    Die Fotos sind mehr schlecht als recht, aber les einfach die Beschreibung dazu, das erklärt einiges :'D.

    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. heey :)

    Aw, ich liebe das letzt Foto, echt arg schoen! :)
    Ich hab den Eyeliner auch, allerdings noch nie wirklich genutzt.. vllt versuch ich mich mal dran :)

    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt machst du mich aber verlegen :D.
    Danke, danke für deinen lieben Kommentar :).

    AntwortenLöschen
  4. ui, danke ihr lieben =D

    @saskia: ja, bei mir war es jetzt auch das erste mal, dass ich ihn benutzt habe, und was soll ich sagen: es war bestimmt nicht das letzte ;-P

    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  5. Dieses AMU war nicht Liebe auf den ersten Blick, weil mich kurzzeitig der Eyeliner für die Jahreszeit verwirrte. Aber definitiv Liebe auf den zweiten Blick, vor allem in verbindung mit dem Gesamt-Make-Up und deinem Gesicht. Es passt so gut zusammen.
    Folge dir nun auf Schritt und Tritt :-) Hoffe, du schaust auch mal bei mir vorbei :-) Würde mich über einen Kommentar und mögliche Leserschaft freuen.

    amenita

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total toll aus besonders der Eyeliner ist mal was anderes als schwarz.
    Finde ich super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...