Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weihnachtszeit ... Glitzerlackezeit ...

Es riecht nach Lebkuchen, es schmeckt nach süßen Plätzchen ... und es glitzert ... Na worum geht's? Richtig die Weihnachtszeit! Das schreit ja förmlich nach Glitzer-Glanz auf den Nägeln.

Passend zu dieser Zeit durfte ein NYX-Lack mal wieder frische Luft schnappen.
Bisher habe ich mich immer ziemlich vor der Verwendung von Glitzer-Lacken gedrückt. Mit Nagellack und Wattepad habe ich beim Entfernen regelmäßig einen Nervenzusammenbruch bekommen. Inzwischen habe ich eine neue "Technik" mit der ich die Glitzerpartikel wieder von meinen Nägeln locke. =) Dazu aber in ein paar Tagen mehr. 

 

Verwendet habe ich:

p2 total repair (als Topcoat)
NYX Nail Polish in NGP 154 Roots (drei Schichten)
essence top sealer (als Topcoat)


Wie steht ihr aktuell zu Glitzerlacken? 


Kommentare:

  1. Ich glaub der Lack sähe mit einem Mattcoat wunderschön aus! So tut er das aber auch schon ;-)
    Bisher habe ich noch keinen NYX Lack gekauft, magst du mir sagen wie die so im Auftrag sind und wo die preislich etwa liegen?

    Schöne Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. @ lupilia: auftragen lassen sich die lacke super (habe noch ein paar andere von NYX =D), die deckkraft variiert natürlich ein bisschen, glitzerlacke decken ja meist erst in mehreren schichten, meine lacke habe ich in den USA bestellt, ich habs aber mal gegoogelt und bei douglas kosten die 4,95 €
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  3. der sieht toll aus,passt sehr schön zu weihnachten

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...