Montag, 28. Februar 2011

L'absolu Rouge ...

Mein allererster Lancôme Lippenstift ist der L'absolu Rouge in der Nummer 280:


Ich finde die Farbe wirklich schön und ich denke gerade im Sommer, wenn man leicht gebräunt ist, ist die Farbe super. =D Es ist ein warmes Orange-Braun.


Auch wenn ich im Moment noch eine übelste Kalkleiste bin, hier ein Tragebild:


Das Produkt ist angenehm auf den Lippen, aber ich trage auch immer vorher eine Lippenpflege auf. Die Farbeabgabe und die Haltbarkeit sind okay. Nicht atemberaubend aber ein bisschen was hält er schon aus. =D
Wie findet ihr die Farbe?  

Sonntag, 27. Februar 2011

Lila-Launebär ...

Schon lange wollte ich mal wieder einen Lila-Look schminken. Eigentlich mag ich die Farbe wirklich, aber vernachlässige sie im Alltag immer ein wenig. Aber ich habe die Lila-Abstinenz beendet:

Benutzt habe ich meine 96er-Palette. 


Zuerst habe ich einen hellen Ton auf das gesamte Lid ufgetragen, bis zu den Augenbrauen. Danach einen hellen Lila-Ton auf die letzten 2/3 des beweglichen Lids. Der dunkle Lili-Ton kam dann in die Lidfalte und in das letzte Drittel. Auch am unteren Wimpernkranz habe ich den Ton aufgetragen. Als letzten Schritt ein Braun-Schwarz noch zusätzlich in die Lidfalte. 


Die Farben sind frisch und passen schön zum Frühling, den ich mir seit ein paar Wochen wünsche (vielleicht wird's ja bald was).


Was haltet ihr von Lila-AMUs?

Samstag, 26. Februar 2011

Lancôme Le Vernis ...

Mein erster Lancôme-Nagellack, und ich bin total begeistert.
Die Farbe heißt 103- Le Vernis und ist ein wunderschönes sattes Rot.


Ich habe zwei Schichten Farbe aufgetragen, obwohl eine warscheinlich auch gereicht hätte. Zusätzlich natürlich einen Unter- und Überlack.
Das Rot leuchtet traumhaft schön (die Kamera schluckt die Farbe leider etwas) und zaubert gute Laune. Außerdem hält die Farbe sehr gut bei mir.


Was soll ich sagen ...
Ich habe das perfekte Erdbeerhonig- Erdbeerrot gefunden. *verliebt schau*

Donnerstag, 24. Februar 2011

Glööckler Lippenstift velvet rose ...

Nachdem mich das Gloss aus der Glööckler-LE von Rival de Loop maßlos enttäuscht hat, war ich besonders gespannt auf den Lippenstift.


Die Farbe heißt 01 velvet rose und ist ein beeriger Rosa-Ton.


Der Geruch ist Lippenstift-typisch, also nichts besonderes, aber damit auch nicht so anstrengend wie bei dem Gloss. Beim Auftragen ist das Produkt sehr angenehm und auch beim tragen gibt's keine Probleme. Die Farbe ist ziemlich deckend. Allerdings finde ich, dass der Lippenstift nicht sonderlich pflegend ist. Wer trockene Lippen hat sollte vorher einen Pflegestift benutzen.


Meine Kamera verfälscht die Farbe hier ziemlich, darum nochmal ein Swatch vom Gloss und vom Lippi.


Die Farbe ist wirklich schön. Aber ich bin auch total der Beeren-Töne-Fan. Wenn ihr noch Reste von der LE finden könnt, dann schaut euch den Lippenstift mal an. =D

Mittwoch, 23. Februar 2011

Lippenkleber ... ???


"Was ist denn das???"
Die Frage schoss mir durch den Kopf, nachdem ich einen Lippgloss aus der Glööckler-LE von Rival de Loop aufgetragen hatte ...
Aber von Anfang an:
Vor ein paar Tagen war ich bei Rossmann. Da ich gerade viel unterwegs bin, war es eine ziemlich abgelegene Filiale und aus der aktuellen LE fehlte noch gaaaar nichts. Da ich aber schon viel Positives gehört hatte, wollte ich auch ein paar Sachen ausprobieren. Gerade das pinke Lippgloss in der Farbe 02 rosa fand ich wirklich schön.


Es enthält viele schöne Glimmerpartikel (kein Glitzer im eigentlichen Sinne, sondern viel feiner), also wirklich schön. Auch die Farbe an sich sieht im Flacon toll aus. Als Applikator hat das Produkt ein kleines Schwämmchen, welches an der Spitze rund und platt ist. Der Geruch ist fruchtig-künstlich, was ich nicht so schön finde. Außerdem ploppt der Griff beim Zudrehen immer wieder hoch. =(
Doch das allerschlimmste ist der Kleber-Effekt. Das Gloss ist sooooo klebrig, wirklich uaahhh. Desweiteren ist die Farbabgabe selbst für ein Gloss sehr schlecht und auch der Schimmer geht ein bisschen verloren (auf den Bildern trage ich mindestens drei Schichten).


Ein weiterer Aspekt ist eigentlich positiv. Das Produkt hat ein Hygiene-Siegel. Das ist natürlich toll, denn so hat vorher noch niemand seine Finger dran gehabt. ABER wenn man das Siegel abmacht, bleibt ein bappender Kleberfilm zurück, welcher ziemlich hartnäckig ist und sich nicht ohne Weiteres entfernen lässt. =(

Insgesamt finde ich. dass das Produkt ein Flop ist. Ich finde es absolut nicht gut und bin wirklich enttäuscht von der Qualität. Natürlich ist es eine günstige Marke, aber auch hier sollte man etwas für dein Geld erwarten können.

Habt ihr auch etwas aus dieser LE? Wie findet ihr die Produkte? 

Dienstag, 22. Februar 2011

wie im Märchen ...

Diesen kleinen Spaß habe ich bei sommerregen18 gefunden und fand die Idee totaaaaal niedlich. Also musste ich das natürlich auch mal machen. =D
  
Welche Märchenfigur steckt in dir?

Cinderella:

[ ] ein Elternteil von dir ist verstorben
[ ] du musst viel Hausarbeit machen
[ ] du machst dich gerne schick
[x] du liebst Tiere
[ ] deine Mutter ist sehr streng
[ ] du hast Schwestern die ziemlich neidisch auf dich sind
[ ] du hast Angst deine Meinung zu sagen
[ ] du hast schon mal deine Schuhe im Haus eines Freundes vergessen
[x] Du hast blondes Haar

Jasmin:

[ ] dein Vater ist sehr reich/wichtig
[x] du bist nicht dumm
[ ] du bist anders als jede andere
[x] du würdest nie jemanden heiraten nur weil er reich ist
[ ] du hast dir selbst viele Ziele gesetzt
[x] du hast nicht viele Freunde
[x] du bist ziemlich selbstständig
[ ] du bist wohlhabend
[ ] deine Eltern versuchen dein Leben zu kontrollieren

Arielle:

[ ] deine Eltern erwarten viel von dir
[ ] du versuchst wirklich Regeln zu befolgen, aber es ist sehr schwer für dich
[ ] du bist ein kleiner Unruhestifter
[ ] du hast mehr als 3 Schwestern
[x] du sammelst etwas
[ ] du hast langes Haar
[ ] du hattest schon mal einen Fisch als Haustier
[x] du bist extrem neugierig
[ ] du bist leichtgläubig

Schneewittchen:

[x] du weißt dass du nicht hässlich bist
[ ] manchmal ist deine Mutter neidisch auf dich
[ ] du wurdest beinahe getötet
[ ] du hattest schon mal eine Lebensmittelvergiftung
[x] du hattest kurzes Haar
[ ] du gehst mit fast jedem mit
[x] all deine Freunde sind verschieden
[x] du unterhältst dich gerne
[x] du bist draußen glücklicher als drinnen

Mulan:

[ ] du bist ein Mannsweib
[ ] deine Freunde/Familie finden du könntest ruhig ein bisschen mädchenhafter sein
[ ] du hast schon mal so getan als wärst du jemand der du nicht bist
[ ] du hast schon mal mit jemandem gekämpft
[ ] du hast schon mal darüber nachgedacht von zu Hause wegzulaufen
[ ] deine Eltern versuchen dein Leben zu planen
[ ] in schlechten Zeiten findest du dich selbst eher als in guten
[x] du liebst deine Familie so sehr, dass du alles tun würdest um sie zu beschützen

Dornröschen:

[ ] du lebst mit Leuten zusammen die nicht deine Eltern sind
[ ] du wärst beinahe jung gestorben
[ ] du bist sanftmütig, lieb und fürsorglich
[ ] du hast eine anständige Singstimme
[x] du schläfst am Wochenende gerne aus
[x] du versuchst die meiste Zeit draußen zu verbringen
[ ] du bist adoptiert
[x] du bist sehr romantisch
[x] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben

Pocahontas:

[ ] du liebst es große Städte zu erkunden
[ ] du bist eher spirituell als religiös
[ ] du warst schon mal mit jemandem der eine andere Herkunft als du hatte zusammen
[ ] eines deiner Familienmitglieder ist tot
[ ] deine Eltern sind sehr beschützerisch (wenn es um dich geht)
[ ] jemand den du kennst ist in den Krieg gezogen
[x] du liebst die Natur
[ ] du hast schwarzes Haar
[ ] du würdest gerne an einen exotischen und schönen Ort ziehen

Mein Ergebnis:

Ich wäre Schneewittchen. =)


Wenn ihr den Test auch macht, würde ich mich freuen zu lesen, welche Figur ihr im Märchen sein würdet.

Montag, 21. Februar 2011

Gewinnspiel beim Beauty-Früchtchen ...

Die liebe Paule hat auch zur Zeit ein gaaaaanz tolles Gewinnspiel laufen. Damit will sie sich bei ihren treuen Lesern bedanken. Zu gewinnen gibt es drei tolle Sets: 




*sabber*
Is das nicht mal ein suuuper Gewinn.
Ich würde unheimlich gerne das erste Set gewinnen, mit 2 Lidschatten. Meine Wunschfarben sind "Soba" und "Swiss Chocolatte". Zeit habt ihr noch bis zum 22. Februar 2011 bis 23:59 Uhr. Alle Details gibt's hier.
So, dann ist jetzt daumendrücken angesagt. 

Gut betucht ...

Vor ein paar Tagen habe ich ein tolles Schnäppchen gemacht. Ein TUCH!!! Ich liebe Tücher und Schals und habe auch viel zu viele, aber da konnte ich nicht nein sagen. Denn, obwohl meine Sammlung sehr umfangreich ist, konnte ich noch kein Leo-Tuch mein Eigen nennen.


Im Takko gab es eine Ecke mit reduzierten Tüchern und da habe ich mich mal umgeschaut. Und da war es. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und gingen dann Hand in Hand zur Kasse um die letzte kapitalistische Hürde bis zur Einigkeit zu überwinden. =D
Es ist zwar kein echtes Leo-Muster, aber kommt diesem schon ziemlich nahe. Und für einen unschlagbaren Preis von drei Euro ...



Das Einzige, was mich ein wenig Überrascht hat, war die Größe, als ich es zuhause entfaltete. Ich kann mich damit locker einwickeln. Aber ich finde es trotzdem wirklich schön und die Bommeln, an jeder der vier Ecken, sind auch witzig. Manchmal gibt es sie doch, die Liebe auf den ersten Blick. =)

Gewinnspiel bei liebenswürdig ...

Bei liebendwürdig gibt es ein tolles Gewinnspiel bei es viele limitierte Produkte zu gewinnen gibt.

Natürlich muss ich da mein Glück auch mal versuchen.
Hier der Gewinn:


Wenn euch dabei auch das Wasser im Mund zusammenläuft, dann könnt ihr euch hier die Details durchlesen und auch euer Glück versuchen. Zeit habt ihr dazu noch bis zum 22. Februar 2011 um 23:59 Uhr. 

Sonntag, 20. Februar 2011

Rosa Wolken Gewinnspiel Teil 2 ...

Wie angekündigt gibt es bei Rosa Wolken auch noch ein zweites tolles Gewinnspiel.
Hier gibt es auch viele schöne Sachen zu gewinnen:


Falls ihr auch noch mitmachen möchtet, könnt ihr euch hier alles nochmal genau anschauen. Zeit dazu habt ihr noch bis zum 01. März 2011.

grün und blau ... ???

Ich hab da mal was versucht ...
Ein bisschen grün und ein bisschen blau ... und dabei herausgekommen ist das hier:


Love it or leave it?
Ich finde die Kombi hat was, gerade für den Sommer.

Was meint ihr?

Rosa Wolken Gewinnspiel Teil 1 ...

Bei Rosa Wolken gibt es gleich zwei tolle Gewinnspiele. *große Augen mach*
Da muss ich mein Glück ja mal versuchen.
Also erst mal Gewinn Nummer 1:


Ein super tolles Set, worüber ich mich sehr freuen würde. Besonders schön finde ich, dass es nicht "nur" um Beauty geht, sondern das es auch Buch zu gewinnen gibt (auf dem Gesamtbild nicht drauf). Das ist eine tolle Idee. =D

Wenn ihr auch noch mitmachen möchtet habt ihr bis zum 20. Februar 2011 um 23:59 Uhr Zeit. Alle genauen Infos gibts hier.       

Samstag, 19. Februar 2011

Pipi in den Augen ...

Wow, ich bin sprachlos (und das kommt echt nicht oft vor ... )
Warum???

Ich habe jetzt schon 10 regelmäßige Leser!!! *hüpf*freu*spring*

Vielen lieben Dank an euch. Ich freu mich tooooootal!
Natürlich werde ich weiter fleißig bloggen.
Wenn ihr Ideen oder Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche habt, freue ich mich auf eure Email
erdbeerhonig@ymail.com
=D

Gewinnspielteilnahme bei moeri ...

Bei Just Miri gibt es ein tolles Gewinnspiel bei dem ich natürlich auch gerne mitmachen möchte.
Zu gewinnen gibt es zwei tolle Sets. Schaut einfach mal auf ihrem Blog vorbei. =)

Ich würde sehr gerne das erste Set gewinnen.


Ein toller Gewinn. Mitmachen könnt ihr noch bis zum 21. Februar, 23:59 Uhr.
Damit ist jetzt daumendrücken angesagt. =D

Alltags-Look ...

Heute wollte ich euch mal einen einfachen Alltagslook zeigen, welcher sehr schnell gemacht ist. Benutzt habe ich nur zwei Lidschattenfarben.

Zum Einen die Farbe 805A von MNY. Sie ist aus der aktuellen "I am a material girl" LE. Die Farbe ist ein Beige-Braun-Ton (quasi ein dunkles Beige oder ein helles Braun?!?).
Und zum Anderen die Farbe 107 burnt bark von Maxfactor. Es ist ein dunkleres Braun mit einem leichten Grau-Einschlag. Es soll sich dabei ja auch um ein Dupe zu Mac Satin Taupe handeln?!?

Beide Farben schimmern und ich finde sie wirklich sehr schön. =D


Den hellen Ton habe ich auf der ersten Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen. Der Dunkle kam dann in den äußeren Winkel und in die Lidfalte. Alles ein wenig verblenden und fertig. 


Ein schneller, alltagstauglicher Look.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...