Donnerstag, 5. Mai 2011

and the winner is ...

Tja, das wird sich am 17. Mai herausstellen, denn solange ist noch Zeit um an dem Gewinnspiel der lieben Sofia teilzunehmen.
Hier der Preis:


Ihr wollt auch euer Glück versuchen? Alle Infos gibt's hier.

Mittwoch, 4. Mai 2011

die bösen Anfixer ...

Jaja, nachdem ich bei Youtube und auf einigen Blogs so viel gutes über die neuen Lipglosse von essence gehört und gelesen habe, musste ich sie mir natürlich auch holen. Man muss ja testen was an so viel Lob dran ist.


Die Rede ist natürlich von dem neuen stay with me longlasting lipgloss. Mein Exemplar ist in der Farbe 03 candy bar.


Die Farbe ist wirklich schön und auch den süßen Geruch finde ich gut. Aufmachung und Format finde ich ganz niedlich, der passt in jede Handtasche. Auf den Lippen klebt er nicht sonderlich und hält auch ganz ordentlich für ein Lipgloss. ABER, der Applikator!?!?!?! Was soll denn das sein? Diese gebogene Form passt zwar recht gut auf die Unterlippe, aber jeder Mund hat ja oben auch noch eine. Das geht gar nicht und ist bei mir ein einziges rumgeschmadder. Da wollte essence wohl besonders innovativ sein, aber ich denke der Schuss ging nach hinten los!

Im Vergleich zu meiner letzten Neuentdeckung in Punkto Lipgloss aus dem Hause Rival de Loop young (hab ich euch hier vorgestellt) scheidet dieser kleine Glanzbringer nicht so gut ab. Der Applikator und die Pflegewirkung bringen den RdL young auf die Pole-Position.

Trotzdem, all-in-all ein ganz schönes Produkt, besonders bei einem so geringen Preis (1,95 € für 4 ml). Aber bei der nächsten Produktionsreihe am besten wieder die klassischen Applikatoren, liebes essence-team. =D

Dienstag, 3. Mai 2011

Daumendrückerli ...

Ein tolles Gewinnspiel könnt ihr im Moment bei der lieben Zerrschmetterling finden. 
Und der Gewinn ist wirklich toll:


Eine Sleeeeeeek-Palette. =D Ich habe noch keine einzige. Ihr seht, ich bin prädestiniert für den Preis. =)
Falls ihr eure Schminksammlung auch aufstocken wollt, könnt ihr das, bei diesem Gewinnspiel, noch bis zum 15. Mai versuchen. Alle Details gibt's hier.

Look 3, Palette elf cosmetic ...

So, nun der letzte Look mit meiner kleinen do-it-yourself-Palette. =)


Hier stehen die beiden Braun-Töne im Mittelpunkt. Gerade wenn die Haut schon ein bisschen gebräunt ist, finde ich braune AMUs super schön. =)


Do or don't? Was meint ihr?

Montag, 2. Mai 2011

Gewinn, Gewinn, Gewinn ...

Der Titel verrät zu was dieser Post fühen soll. =) Zu einem GEWINN!!!
Ja es gibt mal wieder ein schönes Gewinnspiel in der Bloggerwelt.
Diesmal sind es die Mädels von les belles affaires die zum Mitmachen einladen.
Der Gewinn? Seht selbst:


Ich würde mich riesig freuen und drücke mir ganz fest die Daumen. =)
Wenn ihr auch mitmachen möchtet habt ihr bis zum 15. Mai Zeit. Alle weiteren Infos gibts hier.

Look 2, Palette elf cosmetic ...

Der zweite Look ist dezent, aber durch das dunkle Grün, mal was anderes. =)


Die helle Farbe habe ich auf das gesamte Lid aufgetragen. An den äußeren Augenwinkel und in die Lidfalte kommt dann das dunkle Grün. Fertig!


Was meint ihr?

Sonntag, 1. Mai 2011

Gewinnspielteilnahme ...

Huhu, langa lange hab ich jetzt nicht mehr an Gewinnspielen teilgenommen. Keine Zeit, Deadline verpasst ...
Aber nun: tata. Zwar auf den letzten Drücker, aber noch im Rahmen. =)

Die liebe Chikarina macht ein Ostergewinnspiel und es gibt sogar zwei tolle Preise zu gewinnen.

Ich würde unheimlich gerne Set Nummer 1 gewinnen:


Von diesen tollen Sachen befindet sich noch nichts in meinem Besitz. Also ... es wird Zeit. =D
Tja, dann ist jetzt wohl Daumendrücken angesagt. Mitmachen könnt ihr bis zum 2. Mai und alle anderen Infos gibts hier.

Tipp der Woche #2 ...

 Augenpflege für die Lippen

Die Haut um die Augen und die zarte Haut der Lippen sind die empflindlichsten Partien in unserem Gesicht. Die Augenhaut wird täglich mit Augencreme oder -gel verwöhnt und versorgt. Aber was ist mit den Lippen. Fiese Lippenfältchen sehen nicht schön aus und niemand will sie früher haben als unbedingt nötig. Auch der Lippenstift verläuft schnell in diese kleinen Biester. Aber was tun? Jeden Tag morgens und abends noch einen extra Pflegeschritt? NEIN!


Nach dem Auftragen der Augenpflege einfach mit den Resten auf den Fingern über die Lippen streichen. Geht ganz schnell und gibt des Lippen morgens und abends den kleinen extra Pflegekick.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...