Donnerstag, 19. Januar 2012

Glanz in Rot ...

Heute wollte ich euch meinen ersten und einzigen OPI Nagellack vorstellen. Eigentlich finde ich die Lacke ja zu teuer, aber ich war wirklich positiv überrascht.


 
Die Farbe ist wunderschön, aber was mich wirklich überrascht hat, war der Auftrag. Der Pinsel ist einfach toll und der Lack lässt sich sauber und gleichmäßig auftragen. Normalerweise male ich an mindestens ein bis zwei Fingern ein bisschen über uns muss anschließend korrigieren. Hier ging es aber einfach supergut und meine Nägel waren direkt nach dem Lackieren, auch ohne korrigieren perfekt.


Verwendet habe ich folgende Produkte:

p2 total repair (als Basecoat)
OPI the show must go on
essence top sealer (als Topcoat)


Habt ihr auch OPI Lacke?
Wie findet ihr die Produkte?

Kommentare:

  1. Der Lack sieht ja echt klasse aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das aus :) Ich schleich auch immer um OPI herum, aber mir gehts auch so - eiiigentlich ist es ja zu teuer (wenn auch schön!). Ich denke aber, ich widerstehe nicht mehr lang!

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze 4 OPI Lacke, aber nur weil ich die für je 2,95€ bei Douglas geschnappt habe! Sonst sind die mir auch Definitiv zu teuer!
    genau der Lack ist auch dabei gewesen! Ich liebe ihn ♥

    http://maike-mariposa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe :)
    Bis jetzt waren mir die Lacke aber auch immer zu teuer und ich hoffe mal für meinen Geldbeutel, dass es auch noch eine Weile so bleibt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Lacke erinnert mich irgendwie an Weihnachten.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie für die Qualität nicht zu teuer, aber ich würde sie auch nie in Deutschland kaufen ^.^ Den Preisaufschlag finde ich nämlich viel zu viel... 8 Dollar gegenüber was? 18 Euro? höhö...

    Aber OPI hat einfach eine gute Qualität- Pinsel ist auch top :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist wunderschön und allgemein liebe ich OPI. Man merkt auf jeden Fall einen Unterschied zu günstigeren Nagellacken. Aber ich würde mir auch keinen OPI Lack hier in Deutschland kaufen :D.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. ich habe dich getaggt - vielleicht hast du ja auch Lust und magst mitmachen :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. So einen Nagellack habe ich gesucht Rot mit bisschen glitzer. Den muss ich mir nach kaufen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...