Donnerstag, 26. Januar 2012

kleine Erklärung ....

Hallo ihr Lieben,

in den letzten beiden Wochen war in unterwegs und auf meinen furchtbaren O2 Internetstick angewiesen. Das Ende vom Lied: Ich konnte keine Kommentare schreiben, keine Post tippen (bzw. Bilder hochladen), keine Blogs lesen, keine YouTubes schauen ... 

Das Einzige was zum Glück ging (mit gaaaaaaaanz viel Geduld) war das hochladen von vorgetippten Posts. Jetzt bin ich aber wieder zuhause und habe wieder einen vernünftigen Anschluss.

Von O2 kann ich euch nur abraten. Ich hab sowohl mit dem Internetstick, als auch mit meinem Handyempfang nur Probleme und das Handy was sie mir empfohlen haben ist auch Schrott. =(

Ab jetzt also wieder in geregelten Bahnen. =D

Kommentare:

  1. Oh je...das ist ja blöd! Aber schön, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Hast du hier in HRO Empfangsprobleme? UMTS funktioniert auf dem Land / in der Pampa bei kaum einen Anbieter... also zumindest in MV!^^ ;-)
    Welches Handy hast du denn? Der Kundenservice von O2 ist eigentlich sehr gut... allemal besser als Vodafone, auf die ich so einen riesen Hass schiebe. :-/

    Falls du Fragen zu deinem Handy hast, mail mir mal, vielleicht kann ich dir weiterhelfen (falls du meine Addi noch hast)

    Schöne Grüße und willkommen zurück in Rostock

    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, in hro hab ich normales inet und brauch den stick nicht, war auf rügen unterwegs und da wars ganz schlecht, das handy hat so einen blöden akku, der nur 1,5 tage hält und einige funktionen sind einfach nur schlecht, da kann man nichts machen, ausßer sich nicht nochmal am telefon ein "gaaaanz tolles handy" aufschwatzen zu lassen,
      aber vielen dank für dein liebes angebot =D
      lg bia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...