Dienstag, 17. Januar 2012

Kosmetik-Mord Nov. und Dez. ...

Der Januar ist nun auch schon halb rum, aber trotzdem wollte ich euch noch zeigen, wen und was ich in den vergangenen beiden Monaten gemordet habe.


Make-up

MAC Blot Powder in light - die Farbe passt super, weil sie schön hell ist, das Produkt mattiert auch gut, allerdings finde ich es für den Preis nicht überzeugend genug, werde ich mir nicht nochmal kaufen
Nivea Stay Real Puder in 06 champagne - mein absolutes Lieblingspuder, doch leider gibt es Nivea ja nicht mehr, zum Glück hab ich noch ein paar Backups
Astor Mattitude anti shine high definition Make up in 001 ivory - mein heiliger Gral bei Foundation, leider stimmt die Farbe nicht ganz und ich muss es mit einem anderen Make up ein wenig aufhellen, liebes Astorteam, macht doch bitte einen helleren Farbton (*dackelblick*), habe ich schon nachgekauft
p2 perfect face base alte version - jaaaaaa, ich hab sie endlich geleert, fand ich nicht soooo gut und werde mir den Nachfolger auch nicht holen (*KLICK*)


Gesicht
essence pure skin nose und face strips - sind mit Abstand die besten Strips die ich je ausprobiert habe, werden immer wieder nachgekauft =D
Nonique extreme energie fluid - da hab ich mich gezwungen es aufzubrauchen, im Gesicht hat es bei mir immer so einen komischen trockenen Film hinterlassen, kein Nachkaufkandidat
Avene Thermalwasserspray - finde ich super und habe ich schon oft nachgekauft, gerade wenn man zu viel Puder erwischt hat ist es ein kleiner Retter (*KLICK*)
Garnier lipcocoon - habe ich lange sehr gerne benutzt und auch nachgekauft, jetzt im Moment aber nicht mehr, da ich andere Sachen benutze
Alverde Aqua Tagesfluid Perle Probiergröße - ganz okay, wurde eben mit aufgebraucht
Alverde sensitive Tagescreme Seide Probiergröße - hab ich auch in groß und finde ich gut, gerade wenn meine Haut wieder ein bisschen spinnt
Avene Clean-Ac Cleanser - is okay, aber ich glaube eh nicht wirklich an die Wunderwirkung von Reinigungsprodukten


Abschminken


essence make up remover wipes - finde ich super für so ziemlich alles, am Liebsten nutze ich sie z.B. zum Entfernen von Geleyeliner auf dem Handrücken etc. schon 100 mal nachgekauft
Babyfeuchttücher von babylove, Penaten, Pampers und Hipp - dazu kommt noch ein ausführlicher Bericht

Haare


taft ultra Haarspray - super, ich benutzte fast immer taft und bin sehr zufrieden
got2b klagemacht - gibt es meines Erachtens gar nicht mehr, aber an sich verwende ich sehr gerne diese Peelingshampoos, auch gerne von anderen Marken, im Moment von balea


Duschen


balea young Duschschaum erdbeertraum - Geruch top! Anwedung flop! der Schaum zerfällt quasi zu nichts und man braucht sehr viel, ich bin kurriert von dem Produkt
bebe yong care meeres rauschen shower gel - der Geruch ist sooo schön, nach Meer und Sommer, allerdings habe ich von der Linie (zusammen mit der Bodylotion) leicht Ausschlag bekommen und konnte es immer nur alle paar Tage benutzen
Yves Rocher Jardin de Nymphes Duschgel - der Geruch ist sooooo schön, vielleicht hole ich es mir im Sommer in Full Size


Körper


Yves Rocher Neonatura - mein absoluter Lieblingsduft, leider nicht mehr im Sortiment (Hass auf Yves Rocher =( ...), aber ich hab noch ein paar stehen (*KLICK*) (*KLICK*)
Nivea invisible Deo - LOVE, benutze kein anderes mehr

Hand und Fuß



balea Fußbalsam - ist okay, habe ich auch gerne mal als Handcreme benutzt, werde ich mir aber erstmal nicht nachkaufen
essence 12h hand protection balm - irgendwie werden essence Handcremes und ich nicht warm miteinander ...
Claire Fisher sensitive care reichhaltige Nachtpflege - fand ich so schrottig, dass ich mir damit nur Hände und Füße eingecremt habe =(

Ja, das waren meine Opfer in den letzten beiden Monaten. Es ist ziemlich viel, was aber auch daher kommt, dass ich viele angefangene Produkte rumliegen habe und versuche sie einfach leer zu bekommen.

Wie viel mordet ihr so im Monat?

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Heute kam mein Gewinn an, wollte nochmal schnell danke sagen. Die Palette ist super. :)

    LG Jule
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/2012/01/essence-crazy-good-times-ausbeute.html

    AntwortenLöschen
  2. oh wow! Da haste aber echt nen ganzen Haufen geleert :D so viel schaff ich nicht :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Kommt da eigentlich auch mal ein Mord für Januar??? bzw. schon bald für februar... anscheinend nicht...
    Es wirkt so, als hättest du seehr mäßiges bis überhaupt kein interesse am mord!?! (weil der letzte post auch schon so spät kam!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, ja du hast recht ... ich tippe mord-posts nicht ganz so gerne ... erwischt ^^
      den mord für januar hab ich auch schon abfotografiert (schon vor wochen) aber mich ein bisschen vorm tippen gedrückt
      auch ein wenig dadurch begründet, dass ich immer denke: es interessiert sowieso nicht wirklich jemanden
      aber jetzt wo ich weiß, dass es wohl anders ist, versuche ich mich natürlich zu bessern =D
      heute oder morgen kommt der post dazu, versprochen ^^
      liebste grüße bia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...