Sonntag, 15. Januar 2012

Mac Pinselreiniger - ein kleiner Tipp ...

Seit einiger Zeit habe ich den Mac Pinselreiniger und stand damit vor dem gleichen Problem wie viele andere auch: Ich brauchte einen Sprühkopf. Soweit ich weiß, kann man bei MAC einen dazukaufen, aber da kommt ja dann der Geiz durch. Der Reiniger ist schon preislich nicht ganz ohne, da musste dann wenigstens beim Sprühkopf improvisiert werden. 
Ihn ohne Sprühkopf zu benutzten ist für mich keine Option gewesen, da man dann viel mehr Produkt verbraucht und die Dosierung auch nicht so einfach ist.
Bei youtube hatte ich schon den Tipp gesehen einfach den Kopf vom Dove Hitzeschutzspray zu benutzten, aber das verwende ich nicht und so hab ich mich selber auf die Suche gemacht.


Ich hatte noch ein sheer blonde Blond Vitalizer von John Frieda und der Sprühkopf passt wunderbar. Außerdem ist er farblos, was dann im Resultat auch am Besten aussieht. Der Schlauch ist etwas zu lang. Man kann ihn natürlich kürzen, aber ich hab ihn einfach so gelassen. Er wellt sich in der Flasche zwar ein wenig, aber so ist sichergestellt, dass ich auf jeden Fall auch den letzten Tropfen herausholen kann. =D

Welches Köpfchen habt ihr eurem Pinselreiniger verpasst?

Kommentare:

  1. Oh suuuper! Danke für den geilen Tipp! Der Verschluss von meinem MAC Reiniger leckt außerdem auch noch, weshalb ich ihn schon 'ne Weile gar nicht mehr benutzt habe (wollte mir nicht immer die Kommode einsauen nach dem Benutzen). Dann werde ich jetzt mal den Verschluss von sowas nehmen. Hab so ein John Frieda Spray für Brünette. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der eigentliche verschluss ist wirklich ziemlich schrottig
      lg bia

      Löschen
  2. Ich habe dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://rosesofbeauty.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! :) (sind sie eigentlich angekommen?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, vielen dank =)
      hab mich riesig gefreut,
      den post schaffe ich aber erst nächste woche, da ich jetzt ziemlich lange unterwegs bin =(
      lg bia

      Löschen
  4. Huhu^^.
    Ich hab dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mit machst :)
    http://jenny-theworldofmine.blogspot.com/2012/01/tag-beauty-must-haves-2012.html

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. echt toller Blog!
    ich musste auch gleich spontan Leser werden :D
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...