Montag, 30. Januar 2012

mein Gewinn bei Jazz + AMU ...

Vor einiger Zeit habe ich bei der wunderbaren Jazz mit meinem Pin-up Look ein gaaaanz tolles Inglot Duo gewonnen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es euch zu zeigen, aber das soll nun nachgeholt werden. =)

Das größte Problem, nachdem ich gewonnen hatte war, dass ich mir die Farben selber aussuchen dufte. Das war auf jeden Fall Fluch und Segen zugleich. Düsseldorf ist nicht gleich um die Ecke und so musste ich mich im Inet auf Farb-Erkundungs-Tour begeben. Die liebe Jazz hatte mir zwei ganz tolle Links gezeigt und so ging es dann mit der Entscheidung.
Letztendlich fand ich es für mich sinnvoller zwei kräftige, besondere Farben zu wählen. Nude gibt's ja an jeder Ecke (jaja, einige wollen mich jetzt schlagen ^^).


Die beiden Farben die ich mir ausgesucht habe sind ein leuchtendes Grün (418 pearl) und ein sattes Blau (428 pearl).  



Ich bin total begeistert von den Lidschatten und das Magnetsystem finde ich auch einfach nur super. Man bekommt mit dem Deckel auch wunderbar die Lidschattenpfännchen wieder aus den Paletten. Ich bin begeistert und muss wohl mal nach Polen. =D
Allerdings würde ich dann wohl doch eher zu den Runden Lidschatten greifen. Die eckige Form finde ich zwar viel, viel schöner, aber in den Runden ist weniger drin und sooooo viel Lidschatten von einer Farbe brauche ich nicht.


Habt ihr auch schon was von Inglot?
Gibt es tolle, ganz besondere Farben die ihr empfehlen könnt?

Hier mal ein dezentes AMU mit dem grünen Lidschatten aus dem Duo. Toll ist, dass man die Farben dezent, aber auch kräftig benutzen kann:




Welche zwei Farben hättet ihr euch ausgesucht?



Kommentare:

  1. Kannst du mir die Links die du bekommen hast vielleicht auch mal schicken? Ich muss mir auch n paar Farben raussuchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich würden die Links auch interessieren,w eil die Bilder bei Inglot selbst, helfen seeeehr wenig! Da hast du dir auf jeden fall zwei wunderbar besondere Farben ausgesucht! :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hier die beiden links von jazz:

    http://tinamarieonline.blogspot.com/2011/04/inglot-eyeshadow-swatches.html

    http://tinamarieonline.blogspot.com/2011/05/inglot-eyeshadow-swatches-part-2.html

    liebste grüße bia =)

    AntwortenLöschen
  4. wow, die farben sind ja klasse und der look ist auch toll, die mütze ist sooo schön

    AntwortenLöschen
  5. Hast eine gute Wahl getroffen, die Farben und das Pearl Finish sind toll!! Ich liebe ja die AMC Shine Finishes, die haben einen Perlschimmer und winzige Glitzerpartikel. Man muss ein bisschen aufpassen bei auftragen, aber dafür wird man mit einem wunderschönen Funkeln belohnt <3<3<3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, das Grün würde bei mir auch direkt ins Körbchen wandern, bei dem blau kann ich mir nicht soviel vorstellen, bin aber total auf die folgenden Amus gespannt!

    Liebste Grüsse<3

    AntwortenLöschen
  7. die Farben sehen total toll aus =) sehr gute Wahl!

    AntwortenLöschen
  8. Oh schööööön. Den Post hab ich total übersehen <3

    Das AMU ist toll! könnt auch von mir sein.. liebe es so rauchig zart grün!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...