Montag, 2. Januar 2012

mein Gewinn ... danke liebe Paddy ...

Vor einiger Zeit hatte ich ja mit meiner Interpretation der Schneekönigin den Schminkwettbewerb gewonnen. Falls ihr euch den Look noch anschauen möchtet *HIER* gehts lang. =)

Nun wollte ich euch noch schnell zeigen was die liebe Paddy von Innen&Aussen mir zugeschickt hat. Da es ein Überraschungspaket war, hat das auspacken besonders viel Spaß gemacht. =D


Enthalten waren:
ein Set mit vier Rouge Allure Velvet Lippenstiften von Chanel 
ein Lancome ombre absolue eyeshadow in der Farbe D25
ein Rouge aus der Manhattan Oktoberfest LE in der Farbe Rouge Dirndl Love 35P
ein essence Lippenstift aus der urban messages LE


Vielen lieben Dank liebe Paddy, ich habe mich total gefreut und die Produkte auch schon fleißig ausprobiert. =)

Kommentare:

  1. Wow, soooo schöne Sachen! Bin schon auf deine ersten AMu's mit dem Lidschatten gespannt. ♥

    AntwortenLöschen
  2. boaaah der lancome liedschatten ist aber hübsch *.*
    schade dass es dazu kein dupe gibt ;/

    AntwortenLöschen
  3. Ein super cooler Gewinn! Der Lidschatten ist ja total schön, bin gespannt auf einen Look mit dem :). LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber tolle Sachen bekommen :).

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja richtig schöne Sachen! :) Den essence Lippenstift habe ich auch und trag ihn sehr gern.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Lidschatten ist traumhaft schön! Herzlichen Glückwunsch :) Das Rouge habe ich auch^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...