Freitag, 6. Januar 2012

NYX Lip Smacking Fun Colors/Round Lipsticks

Nach den Tinted Lip Spas von NYX möchte ich euch heute meine NYX Lip Smacking Fun Colors vorstellen. Ich habe vier Farben und habe sie auch schon gut benutzt.


Die Konsistenz ist sehr angenehm und die Haltbarkeit finde ich ach gut. Die Farben sind sehr leuchtend und auf den Lippen angenehm und leicht cremig. Enthalten sind 4g und über die Haltbarkeit ist leider nichts auf der Verpackung zu finden. Besonders schön finde ich die Verpackung. Zum Einen ist sie sehr schlicht und wirkt damit, auch durch das Schwarz, sehr edel. Zum Anderen finde ich es gut, dass unten, am Boden des Lippenstifts, die Farbe gut zu erkennen ist. So habe ich die Stifte immer auf dem Kopf stehen und weiß gleich welche Farbe ich auswähle. Bestellt hatte ich die Produkte in den USA bei Cherry Culture (soll ja seit dem 01.01.2012 nicht mehr möglich sein) für jeweils ca. 2,50 $.


LSS 550 - Indian Pink - ist ein goldiges Beige mit goldenen Schimmerpartikeln. Ich liebe diese Farbe zu auffälligen AMUs, da sie nicht richtig nude ist, aber trotzdem dezent. Ein echter Geheimtipp für alle die, genau wie ich, mit den meisten normalen Nudetönen einfach nur tot und krank aussehen.


LSS 631 - Gem - ist ein Rot mit einem orangen Unterton. Er enthält leicht rötliche Schimmerpartikel. Die Farbe passt super zu Haut mit einem warmen Unterton.



LSS 637 - Rose - ist ein knalliges kühles Pink mit leichtem Schimmer. Die Farbe knallt ziemlich auf den Lippen. Dezent geht anders. =)


LSS 643 - Femme - ist auch ein ziemlic knalliges Pink mit starkem silbernen Schimmer. Die Farbe passt super zu kühlen Hauttönen. Genau darum liebe ich sie. =D


Ich finde die Lippenstifte wirklich gut und trage sie auch oft und gerne. Die Farbauswahl ist unglaublich und Haltbarkeit und Tragegefühl finde ich gut. Wenn ich nicht schon sooooo viele Lippenstifte hätte, würde ich mir sicher noch weitere zulegen. 

Habt ihr auch schon ein paar Farben der Lippenstifte ausprobiert?



Kommentare:

  1. Ich hab auch welche :) Hab die im September letzten Jahres auch bei CC bestellt und mag sie an sich auch (Farben waren am Ende jetzt nicht so meine, aber das ist ja egal xD) :)

    Finde sie wirklich gut- bis auf den Geruch, den find ich echt grausam muss ich sagen :D

    AntwortenLöschen
  2. hey toller post

    weißt du wieso das bestellen bei CC nicht mehr möglich ist?

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  3. @ princessa: eigentlich sollte es zum letzten jahreswechsel nicht mehr gehen, da NYX selber mit dem vertrieb in deutschland begonnen hat, nun soll es zum 01.01.2012 nicht mehr funktionieren, aber ausprobiert habe ich es nicht,
    aber da NYX die produkte ja teurer in dtl. vertreibt, kann man schon verstehen, dass sie keine lust haben, dass sparfüchse in den usa bestellen =D
    lg bia

    AntwortenLöschen
  4. @ lfcmaus: durch deinen kommentar hab ich mal genau an den lippestiften geschnüffelt und du hast recht, sie riechen ein kleines bisschen muffig,
    aber es ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen und lieber so, als noch ne extraportion künstlicher duftstoffe
    lg bia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...