Dienstag, 3. Januar 2012

NYX Tinted Lip Spa ...

In letzter Zeit sind Produktvorstellungen auf meinem Blog ein bisschen zu kurz gekommen. Das will ich nun ändern und euch ein paar Sachen vorstellen die ich gerne benutzte und die euch auch interessieren könnten. Anfangen möchte ich mit meiner NYX Sammlung. 

Den Start machen meine Tinted Lip Spas.
Ich habe insgesamt drei verschiedene Farben.


Die Lip Spas sind eine Art getönte Lippenpflege. Sie riechen leicht nach mentol und pritzeln und kühlen leicht auf den Lippen (aber wirklich sehr dezent). Die Farbabgabe ist dezent und die Lippen werden angenehm gepflegt. Sie kleben nicht, sondern fühlen sich wie eine Lippenpflege an. Dem entsprechend ist auch die Haltbarkeit, aber ich finde das okay. Enthalten sind 4,8g. Das Produkt scheint überarbeitet worden zu sein. Die ersten beiden Lip Spas sind 9 Monate nach dem Öffnen haltbar, der Dritte sogar 12 Monate. Bestellt hatte ich die Produkte in den USA bei Cherry Culture (soll ja seit dem 01.01.2012 nicht mehr möglich sein) für ca. 4,00 -5,00 $.



TLS 03 - Spirit - ist ein dezenter Nudeton. 
Auf meinen Lippen ist er kaum zusehen und wirkt dadurch sehr dezent und natürlich.



TLS 04 - Vintage - ist geswatcht ziemlich rötlich, auf den Lippen allerdings eher ein your-lips-but-better-Ton. 
Bei mir kommt er der natürlichen Lippenfarbe sehr nahe.




TLS 10 - Juicy - ist in der Verpackung ein sattes Rot, hat beim Auftragen aber eher einen pinkigen Unterton und passt gut zu kühlen Typen. 
Eine tolle Farbe für den Winter.




Insgesamt mag ich die Tinted Lip Spas sehr gerne, da sie die Lippen nur leicht tönen und dabei kein bisschen kleben. Sie kommen immer dann zum Einsatz wenn ich nicht wirklich Lust auf Lippenstift oder Lippgloss habe. Man kann sie auch gut ohne Spiegel auftragen, also Top für unterwegs. Allerdings gibt es auch einen kleinen Nachteil. Leider sind Produkt und Verpackung nicht wirklich gut miteinander verbunden. Beim Auftragen ist das ein bisschen schwierig und der Stift knallt immer an den Rand der Hülle. =(

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit den Lip Spas?  


Kommentare:

  1. Der Spirit ist sehr hübsch :).
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen ;)?
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. die farben finde ich richtig gut :>

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir auch gut, bin schon mehrmals dran vorbei gelaufen, allerdings hält mich da immer der "vielleicht kleben die arg"- Gedanke zurück :D Aber das wäre jetzt geklärt- werd ich mir wohl mal anschauen :)

    Danke fuer die Review-

    Saskia/Zuckerschaf

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farben gefallen mir sehr gut!! Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen gehen, wenn ich bald in den USA bin. Bin derzeit eh irgendwie auf einem "Lippen-Trip" :D
    Bussi und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...