Freitag, 13. Januar 2012

rote Lippen ...

Irgendwie hatte ich mal wieder richtig Lust auf rote Lippen. Das Ergebnis hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Vielleicht mache ich das mal öfter.


Verwendet habe ich für die Augen ein Lidschatten-Trio von L'oreal in der Farbe 319 golden green (ich lieeeeebe es!). Es enthält ein helles Weiß/Beige, ein warmes Gold/Braun und ein goldenes Dunkelgrün. Auf den Lippen trage ich von Kryolan einen Lipstick in der Farbe LF103.


Der Lippenstift ist unheimlich gut pigmentiert und man kann ihn so auf viele Arten benutzten. Lisa Eldridge hat ein super tolles Video zu dem Thema gemacht.




Ich finde, dass sind auch gute Tipps, wenn man verreisen möchte und sein Gepäck möglichst leicht halten will.


Was meint ihr?
Ist so ein kräftiges Rot auf den Lippen alltagstauglich? 


Kommentare:

  1. Sehr tolles Make up! :) Und die Lippen hast du passend zum RedFriday geschminkt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, stimmt, an den RedFriday hab ich gar nicht gedacht
      guter hinweis =)
      liebste grüße bia

      Löschen
  2. He Bia :)
    das steht dir sehr, sehr gut! Das Amu passt perfekt & alles sieht sehr stimmig aus! :)

    Liebsteee Grüsse,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Klar, wenn es dezent kombiniert ist, wieso nicht auch im Alltag :).
    Finde die roten Lippen stehen dir sehr gut ;).
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab genau dieselben Augen wie du! Auch so grün-blau-grau und dann in der Mitte gelb-gold :D
    Dir stehen die roten Lippen richtig gut! Ich mag auch rote Lippen sehr gerne. Ich hab auch einen in der Farbe wie bei dir, aber zum Alltag trage ich immer nur ein wenig auf meine Lippen auf, damit sie nicht ganz rot sind, sondern nur ein wenig rötlicher und nicht mehr so blass (;

    Liebe Grüße von einer neuen Leserin :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    Das finde ich schön das dir mein neuer header gefällt mein alter war echt gruselig :D.
    Ich liebe rote Lippen und bei dir sieht das auch sehr toll aus.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz kurz; hast du Lipliner genutzt? oder einfach so drauf? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der kam jetzt einfach so druf, aber das würde ich immer vom produkt abhänig machen, einige meiner roten lippenstifte neigen zum verlaufen, da kommt dann auch ein lipliner zum einsatz =)
      liebste grüße bia

      Löschen
    2. Okidoke; ich nutze ja immer nur Nudes, oder Dinge, die total zu meinen Lippen passen- in meinem Paket heute waren allerdings auch GANZ andere Farben :D da muss ich mich erstmal vortasten, darum frag ich! :)

      & ja, ich altes Glückskind! :D freue mich total, hab alles schoen einsortiert & gehe jetzt immer wieder meine Schublade aufmachen, um reinzuschauen :D

      Löschen
  7. So, jetzt war ich aber schnell genug mit dem Taggen (hoffe ich)! :D

    http://www.hibbyaloha.de/2012/01/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU ist wunderschön! Und ich finde, dass dir die roten Lippen unheimlich gut stehen und auch durchaus alltagstauglich aussehen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...