Donnerstag, 12. Januar 2012

Zeigt her, euer ältestes Beauty Produkt ...

Die liebe Karmesin von mel et fel hat mich vor einiger Zeit getaggt und ich möchte unbedingt mitmachen. Das TAG-Thema finde ich witzig und auch spannend bei anderen zu lesen.

Leider muss ich euch aber ein bisschen enttäuschen. Irgendein superaltes Gammelteil kann ich leider (?!?!) nicht vorzeigen. Ich miste relativ regelmäßig aus, weil ich gerne alle meine Beautyprodukte direkt im Bad um mich habe. Wenn das dann irgendwann aus Platzgründen nicht mehr geht, weiß ich, dass ich wieder mal zu viel Zeug angesammelt habe.

Allerdings gibt es zwei Sachen, die jedem Ausmist-Angriff getrotzt haben. Irgedwie habe ich nicht mal überlegt sie auf den muss-weg-Haufen zu packen.


Zum Einen ist das ein Lidschatten von essence. An der Prägung kann man gut erkennen, dass es diese Variante schon lange nicht mehr gibt. Früher habe ich viele, viele AMUs damit geschminkt. Die Farben gefallen mir immer noch, aber da ich sooo viele Sachen haben, kommt dieser kleine Schatz eigentlich nicht mehr zum Einsatz. Die Farbe hieß übrigens 05 so stylish.
 


 
Produkt Nummer zwei habe ich mit rein genommen, da ich wirklich nicht sagen kann, welches von Beiden älter ist und schon länger bei mir wohnen darf. Es ist ein Lippenstift von Yves Rocher in der Farbe rose innocent. Ich liebe die Farbe und benutzte sie besonders gerne jetzt im Winter. Der Ton ist dezent und kühl, also eine super Alltagsfarbe für die kalte Jahreszeit.

Das sind also Oma und Opa in meiner Schminksammlung. 
Taggen möchte ich gerne jeden der Lust hat seine Schminksammlung zu durchwühlen. ich freue mich auch sehr über eine Antwort in den Kommentaren.
Im Speziellen würde ich mich freuen, wenn Saskia und Isa mitmachen würden. 
 

Kommentare:

  1. Das Lidschatten Duo gefällt mir sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  2. ichg laub sogar, dass gibt es immer noch, bzw. hab ich mir das lidschatten duo selber mal gekauft, da war ich vierzehn (also vor acht Jahren)... mein allerallererstes Produkt! Und vor gut einem Jahr (vielleicht auch schon 2? oO)habe ich ein braunes Lidschattenduo gesucht und genau das gleiche nochmal gekauft, weil ich nicht mehr an mein ältestes Produkt gedacht habe... jetzt hab ich zwei davon =)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, den Lidschatten hatte ich auch mal" Selbe Farbe! & dann ist er mir hingefallen; ich schau mal, ob ich den Tag überhaupt machen kann, ich sortiere nämlich stäändig aus, spätestens dann, wenn meine Schwester vorbei kommt & sich alles einsackt :D

    Liebste Grüüsse,

    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Danke fürs Taggen, ich hab den Tag zwar schon mitgemacht, werde aber versuchen, noch ein altes Produkt zu finden (hatte aber schon Probleme, fürs erste Mal überhaupt eins zu finden, hoffe du bist mir nicht böse, wenns nicht klappt^^). Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach quatsch =D
      ich war mir nicht ganz sicher ob den TAG nicht schon gemacht hattest, aber das ist dann wohl an mir vorbei gegangen, werde auf deinem blog nochmal stöbern =)
      liebste grüße bia

      Löschen
    2. Den Tag schau ich mir auch immer wieder gerne an :) So ein ähnliches Duo von essence habe ich auch :) Ich sollte wirklich mal meine Schminksammlung durchwühlen :)

      Löschen
  5. hi, ich hab deinen blog grad gefunden und mich sehr darüber gefreut :)
    hab diesen duolidschatten von essence auch noch, ich hab ihn früher ( vor 5 jahren oder so?!) soo geliebt! das waren die ersten amus, für die ich 2 lidschatten benutzte :D
    liebste grüße
    ronja

    AntwortenLöschen
  6. Aw, Bia, ich hab grad geschaut, ich hab nichts altes :D
    garnichts.
    Meine jüngere Schwester kommt mindestens einmal im Monat & labert mir immer alles ab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. is nicht schlimm =D
      wohl eher vorbildlich,
      so schafft man immer wieder platz für neues =)
      lg bia

      Löschen
  7. Haha, jetzt wollte ich dich gerade damit taggen. Da war ich wohl zu langsam. Menno! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieb, dass du an mich gedacht hast =D
      liebste grüße bia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...