Mittwoch, 29. Februar 2012

AMU mit Blogvorstellung ...

Heute gibt's mal wieder etwas ausgefallenes.


Inspiriert hat mich der Header eines ganz tollen Blogs. Das Foto hatte mich sofort fasziniert als ich vor einiger Zeit den Blog entdeckte. Und es war klar: das schminke ich rigendwann nach. 
Irgendwann ist JETZT! =D


Verwendet habe ich meine Sleek original und monaco Paletten, sowie die 96er. 

mit Nude-Lippe ging's gar nicht ^^

Schaut unbedingt mal bei Isa und ihrem Blog unlike - anders als Mädchen vorbei. =D


Was meint ihr zum Look?
Super für den nächsten Aldi-Einkauf, oder? ^^


Kommentare:

  1. Sieht total schoen aus :) aber natuerlich etwas zuviel fuer den aldi einkauf, haha!

    <3 Elisabeth
    http://beautybyelisabeth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein starkes Make-up. Für ein Fotoshooting
    perfekt :)

    LG Sabine

    P.S. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. Das pink iat ja extrem stark leuchtend :)
    Den vorgestellten Blog lese ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das vorletzte Bild, wo du nach unten schaust! Das sieht so toll aus! Die Farben sind so genial :)

    Ich habe dich übrigens getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst...
    http://rosesofbeauty.blogspot.com/2012/02/tag-kleines-lidschatten-1x1-grun-orange.html

    Würde gerne deine Kreation in Grau+Türkis sehen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schneggi =D
      freut mich, dass du an mich gedacht hast
      mal sehen was sich daraus zaubern lässt ^^
      liebste grüße bia

      Löschen
  5. Ja, super natürlicher Look für den Altag :'D!
    Jeztt bist du mir zuvor gekommen, genau den Look wollte ich auch schon immer nachschminken, seid dem ich Isa's Blog entdeckt hatte.
    Leider hab ich bis jetzt noch nicht die passenden Farben dafür :p.
    Hast das aber gut hinbekommen, gefällt mir :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke =)
      ich bin sehr, sehr gespannt auf deine umsetzung
      (das mit den richigen farben ist ja ne lahme ausrede ^^)
      hoffe du kannst es bald einrichten =D
      liebste grüße bia

      Löschen
  6. Den Blog von Isa (Anders als Mädchen) les ich auch sehr gern und bin immer wieder begeistert von ihrem Header. :)
    Hast du sehr genial nachgeschminkt, wow! ♥

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön für eure lieben worte =)
    bei so ausgefallenen looks bin ich immer besonders gespannt auf eure meinung ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  8. Njaaa, doch.. mit abgeschwächteren Farben würde es nicht so toll aussehen :D!
    Ich lass mir aber was einfallen ;).
    Davon abgesehen kann ich aber leider momentan keine AMUs schminken, da ich ein paar Probleme mit meinen Augenlidern habe.
    Die sind durch die trockene Heizungsluft hier, stark angeschlagen und somit trocken und etwas faltig und genauso auch die Haut unter'm Auge..
    Ich hoffe das es mit ein paar mittelchen bald weg ist :(..
    Aber solange muss das auf jeden Fall warten, weil wirklich schminken ist momentan leider nicht drin :/..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aua, das hört sich richtig blöd und schmerzhaft an
      ich wünsche deinen äuglein auf jeden fall gute besserung
      hoffentlich ist die zeit der kalten temperaturen und der heizungsluft bald vorbei
      liebste grüße bia

      Löschen
  9. Oh wie schön =) ich habe dein Kommentar gerade erst gesehen und dein Look ist spitze kommt dem original sehr nahe finde ich =) ich glaube ich werde dir auch noch einen post widmen weil ich es toll finde (:

    AntwortenLöschen
  10. freut mich riesig, dass dir der look gefällt
    ich hatte es dir ja quasi "versprochen", dass ich es mache =D
    dass du mir vielleicht sogar einen post widmen willst, ehrt mich natürlich noch mehr *rot*werd*
    klar kannst du den look auch gerne auf facebook verlinken, allerdings bin ich dort nicht angemeldet
    ich wünsche dir ein sonniges restwochenende =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  11. rchtig schön :o :)
    http://celinex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. woooow der Look ist super klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    das schaut echt genial aus....
    echt der hammer
    vielleicht hast du ja auch Interesse an meinem Contest teilzunehmen
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2013/02/giveway-valentines-day-make-up-contest.html
    LG ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...