Montag, 20. Februar 2012

AMU zur Gewinnspielteilnahme bei Beauty Butterflies ...

Die liebe Claudia veranstaltet anlässlich ihres Bloggeburtstages ein tolles Gewinnspiel und da möchte ich mein Glück auch gerne versuchen.

Wer teilnehmen möchte muss einen ihrer vielen, tollen Looks nachschminken. Ich habe lange, lange überlegt welchen Look ich nehme und mich dann für eine Kombi aus Gold und Schwarz entschieden (wie komme ich denn bloß auf die Idee??? ;D)


Verwendet habe ich:

Artdeco Eyeshadow Base
Ben Nye Fireworks Fantasy Wheel (den goldenen Ton)
Lancome ombre absolue eyeshadow in D25
Zoeva Pure Glam Pigment in Buddhaful
stila eyeshadow in makalu
MAC Fluidline in BlackTrack
Maxfactor False Lash Effect Mascara


Für euch zum Vergleich noch der Originallook:


Ich habe es nicht 100% übernommen, sondern ein bisschen eigene Interpretation mit einfließen lassen. =D


Wer auch noch am Gewinnspiel teilnehmen möchte hat dazu bis zum 24.02.12 Zeit und alles weiteren Infos gibt's HIER.

Ich hoffe der Look gefällt euch.


Kommentare:

  1. Das ist so schön geworden! Der Gold-Ton ist der Hammer und passt wunderbar zu deinen Augen!

    Viel Glück beim Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt schönes Amu! Gefällt mir richtig gut!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus, ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. danke ihr lieben, bei so vielen daumendrückern kann ich ja hoffen =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total schön aus, bitte öfter tragen :-D

    Emma ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...