Freitag, 3. Februar 2012

blauer Dip Eyeliner - Manhattan Fab Fashionista LE ...

Bei meinem letzten Rossmann Besuch bin ich zufällig über die aktuelle Manhattan LE Fab Fashionista gestolpert. Eigentlich mag ich die LEs von Manhattan nicht so gerne. Endgültig durchgefallen war Manhattan bei mir mit der LE in der die neuen Concealer mit dem Puder auf den Markt geschmissen wurden. Ich hatte mich sooooo auf die Produkte gefreut und war dann einfach maßlos enttäuscht, als ich gesehen habe wie dunkel die Farbtöne waren. =(


Doch diesmal hat ein Produkt mein Interesse geweckt: der Dip Eyeliner.
Ihr könnt ihn in zwei Farben bekommen, Türkis und Blau. Mitkommen durfte der Blaue. 
Meine Idee war es, den Eyeliner alleine, nur mit Mascara, zu tragen. 
Und genau das hab ich ausprobiert:




Ich muss sagen, die Farbe ist toll. Ein sattes, leuchtendes Blau. Leider fällt der Applikator auf ganzer Linie durch. Mit diesen harten Dingern kann ich nix anfangen. Darum habe ich einen Pinsel zur Hilfe genommen. Das funktioniert auch wirklich gut. Schade ist, dass sich die Konsistenz gerne ein bisschen verkriecht (sieht man auf dem Swatchbild ganz gut).


Die Haltbarkeit ist sehr gut. Ich hatte eine Wimper im Auge und es tränte auch ganz ordentlich, aber es ist nichts verlaufen. Beim Abschminken braucht man dann aber eben auch ein bisschen länger.


Insgesamt finde ich den Liner toll und mag den Effekt, wenn man nur eine blaue Linie ums Auge hat.

Was meint ihr zu dem Liner?
Habt ihr auch was aus der LE gekauft? 



Kommentare:

  1. Schaut toll aus, steht dir gut :)
    Für mich leider die falsche Farbe :D

    Achja und danke für deinen Kommi zum Naildesign :D

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der blaue Eyeliner super gut! Sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. bääääm! ich finde den liner toll!
    ich bin auch schon des öfteren an ihm vorbeigelaufen, aber ich konnte mich bis jetzt noch nicht durchringen ihn zu kaufen...ich überlegs mir nochmal ;)
    der passt toll zu deinen augen!

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde den blauton schrecklich und er steht dir gar nicht er passt nicht zu deinem typ..kann mich also meinen vorgängern nicht anschließen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich gut verstehen, extremere looks sind immer geschmackssache =D
      liebste grüße bia

      Löschen
  5. du machst immer so schöne bilder und bist so eine hübsche aber dieses extreme blau find ich nicht schön aber finds klasse das du was neues ausprobierst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist doch mal super süß verpackte kritik =D
      danke für die blumen =)
      ich werd nochmal andere kombis mit dem liner ausprobieren
      vielleicht kann ich dich dann noch überzeugen =)
      liebste grüße bia

      Löschen
  6. hört sich gut an :) bin schon länger immer am gucken und nachlesen finde deine seite sehr hübsch aufgebaut bin dann mal gespannt :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht wirklich toll aus und macht einen schönen Eindruck in Kombi mit deiner Augenfarbe.
    Ich würde vielleicht unter oder über den Liner einen Lidschatten in derselben Farbe auftragen - dann sieht die Linie wirklich perfekt aus und der Liner hält noch länger.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...