Sonntag, 19. Februar 2012

[Gast-Post] Ein kleines FotD

Hallo Ladies,
mein erster Blog steht an und ich beginne ganz locker und einfach :)
Habe mir unendlich viele Gedanken gemacht, was ich euch beim ersten Mal alles zeigen könnte! Da ich nicht zu ausgefallen anfangen will, gibt es von mir ein kleines Fototutorial!
Bia kam mir allerdings unverhofft mit der Idee zuvor, aber das stört euch hoffentlich nicht...

Weil ich im Moment immer recht früh raus muss und morgens wenig Zeit habe, will ich euch  ein schnelles EotD zeigen, was absolut einfach geht und schnell gemacht ist.
(ich hoffe, dass es euch nicht zu einfach ist?? Sagt bitte Bescheid, wenn das der Fall ist!)
                      

Hier schon mal die verwendeten Produkte im Überblick :)



Los geht's:



 Angefangen habe ich mit dem Catrice Eyebrow Set, um die Brauen zu definieren. Dann hab ich die Sans Soucis Eyeshadowbase aufgetragen, nachdem sie etwas Zeit zum einziehen bekam, habe ich den MAC Lidschatten Brulé auf dem ganzen Augenlid bis hoch zur Augenbraue verteilt


                                                      ...Haux habe ich in die Lidfalte verblendet und am unteren Wimpernkranz aufgetragen


         ...weiter gehts dann nur noch mit dem Dark Diversion Eyeliner als Lidstrich und am unteren Wimpernkranz, das Ganze untern ein wenig verwischen. Noch ein bisschen Wimperntusche - Fertig!



Auf den Lippen trage ich:



                                                          Rebel von MAC                   oder            einen einfachen Gloss
                                                           
      - das ist tagesformabhängig ;)


So sieht das ganze dann aus, habt ihr an Alltagslooks Interesse oder gefallen euch aufwändigere AMus besser?

Ich persönlich finde ja, dass das 'Tutorial' an sich, auf Blogs etwas zu kurz kommt,
deshalb hab ich euch alle Schritte nochmal dokumentiert. So mag ich es am liebsten, wie seht ihr das?

Es hat mir auf jeden Fall wahnsinnig Spaß gemacht diesen Post zu 'designen'!

Freue mich über euer Feedback.
Schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei :)


Liebste Grüße
Gast-Bloggerin
Ronja

Kommentare:

  1. der look gefällt mir, im alltag habe ich auch nur ganz simple ein bis zwei lidschatten-looks :) ich schlafe eben lieber länger!
    das tutorial ist dir meiner meinung nach auch gut gelungen. die bilder dokumentieren gut was du gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön udn alltagstauglich :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ronja, finde deinen ersten Post klasse :)! Dein Alltags-AMU gefällt mir, trage solche Looks auch am liebsten. Sag mal, was trägst du für einen Lippenstift? Der sieht sehr hübsch aus <3.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! das ist rebel von mac, einer meiner lieblinge <3

      Löschen
  4. Willkommen Ronja! Ich finde den Look sehr hübsch und finde eine ausgewogene Look-"Mischung" immer gut, vom einfachsten schnellen Alltagslook bis hin zum aufwändigen Abendmakeup sehe ich alles mal gern :) Ich freue mich schon sehr auf deine weiteren Posts, dieser hier hat mir sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt, ausgewogen ist ein gutes stichwort! liebe grüße

      Löschen
  5. Schöner Post und vorallem schönes AMU. Ich mag eher die Alltagslooks, weil man die ja häufiger schminkt und bei zu ausgefallenen AMU's muss man sich ja auch erstmal mit auf die Straße trauen. ;)

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe foto-tutorials und finde auch, dass sie leider auf blogs immer etwas zu kurz kommen
    ich bekomme das mit den einzelnen fotos immer nicht so gut hin, deswegen lasse ich da auch immer lieber die finger von =)
    deine umsetzung finde ich aber suuuper
    toller erster post
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe blogmama :D das freut mich seeehr!
      küsschen

      Löschen
  7. Ich liebe Foto-Tutorials, deinem kann ich auch super folgen! Mach bitte mehr davon!

    LG,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. jau, der lippenstift ist echt toll^^ nach dem werde ich auch mal ausschau halten :D mir gefällt dein erster post auch richtig gut^^

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Schöner, erster Post.
    Das AMU ist wirklich hübsch geworden :)

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...