Freitag, 24. Februar 2012

es spriiiiiicht ...

Ich habe festgestellt, dass ich ein paar Dinge besitze die im Alltag mit mir sprechen!?!?
Mein Paradebeispiel ist mein Autoschlüsselanhänger. =D




Ich liebe ihn. Meine Mum hat ihn mir geschenkt und es war Liebe auf den ersten Blick. 
Was er kann? Seht selbst (plus Bonusmaterial eines weiteren sprecheneden Gegenstandes):


Lustig ist es immer, wenn der Wagen zur Durchsicht muss. Einmal wurde mir beim abholen des Autos berichtet, dass sie beim umparken des Wagens den kleinen orangen Mann zwischen Bein und Lenkrad eingeklämmt hatten. Er fing daraufhin natürlich fröhlich zu lachen an und der nette Herr auf dem Fahrersitz hat einen riesen Schreck bekommen. 

Mindestens genauso schön ist es in einer Meschenmenge zu stehen und den Schlüssel in der Tasche zu suchen. Bei allzu dollem Rumgewühle geht das große Lachen los. =)

Habt ihr auch Gegenstände die im Alltag die mit euch sprechen? ;P 

Kommentare:

  1. LOL! Der Schlüsselanhänger ist cool! xD

    AntwortenLöschen
  2. Haha, der Anhänger regt einen sehr zum mitlachen an! :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Haha, der Anhänger is ja mal cool xD..
    Das die sich in deinem Auto erschrocken haben, kann ich mir gut vorstellen :D.
    Ich hab zu Hause noch ein Delfinkuscheltier, das Geräusche macht, wenn man drauf drückt.
    Morgens, als ich den noch auf dem Bett liegen gelassen hatte, hab ich mich gestreckt und bin dabei an das Ding gekommen und das fing an diese Geräusche zu machen..
    Ich hab mich sooo derbe erschrocken xD..
    Auf jeden Fall war ich dann wach :'D

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich mir vorstellen ^^
      diese dinger sind auch immer ziemlich laut =)
      liebste grüße bia

      Löschen
  4. Oh voll der coole Anhänger, sieht total niedlich aus ^^


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. *hahahaha*
    Ich lach mich schlapp.^^ Und dann noch eine Lache, die ansteckt. :-D
    Wo bekommt man den??? =)

    Schöne Grüße
    Jule aus HRO
    (endlich mit nem google-Konto ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super =)
      mit eigenem konto ist doch alles gleich ein bisschen einfacher ^^

      der anhänger ist aus dem nanu nana in der kröpi, aber ich glaube im moment gibt's die leider nicht mehr
      musst mal schauen
      g bia

      Löschen
  6. Uaaah...wenn ich ehrlich bin, mich gruseln solche sprechende Dinge schon fast :D :D bei mir findet man also keine Lachsäcke oder ähnliches. kann ich mir aber gut vorstellen, dass es es einfacher macht den schlüssel zu finden :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...