Freitag, 10. Februar 2012

frühlingsfrisch - metallisch ...

Es ist mal wieder Zeit für ein Nageldesign. Obwohl sich der "Design"-Anteil im Rahmen hält, denn er besteht nur aus einem Glitter topper, aber seht selbst:




Verwendet habe ich:

p2 - total repair - als Basecoat
debby - colorPlay in 80
essence - nail art topper in 10 glorious aquarius
essence - top sealer - als Topcoat






Im Nachhinein hätte ich es auch schön gefunden alle Nägel zu toppern. =)
Der Effekt gefällt mir nämlich total gut. Es sieht ein bisschen aus wie die Flosse eine Meerjungfrau.

Ist das eine Frühlingsfarbe für euch?


Kommentare:

  1. hach das gefällt mir wirklich super gut. find ich eine tolle Farbe. Aber ich denke für mich ist das blau eher was sommerlicheres. Also wenn ichs einordnen müsste ;)
    Ich glaub ich muss auch wieder ein bisschen mehr rumprobieren und nicht einfach nur Farbe draufstreichen.
    alles liebe,
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Der Debby Lack ist wirklich sehr, sehr schön finde ich. Da passt der von Essence farblich echt perfekt zu :)

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Finde das auch absolut toll, vorallem, weil es ja auch so relativ einfach ist.

    Schade, dass ich mir so selten die Nägel lackieren kann :(

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombi, schaut hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  5. dieser blauversuch gefällt mir sehr ;) :D sehr hübsch gemacht

    AntwortenLöschen
  6. Der Topper ist wunderschön <3, ich liebe solche Farben! Aber leider trage ich sie viel zu selten :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. He Bia :)
    Den Topper find ich wahnsinnsschön!

    Liebste Grüüsse<3

    AntwortenLöschen
  8. Die Kmobi sieht toll aus :) werde vll mal etwas ähnliches probieren, da ich nur den Topper habe.
    trage aber auch grad "Meerjungfrau"-Nägel und zwar eine Kombi aus diesen beiden:
    http://1.bp.blogspot.com/-KZ4w1HqYuUE/ThG9NoECK_I/AAAAAAAAGh4/MP5ZirUmLUw/s400/Kiko+342+%2528Large%2529.JPG
    und darauf
    https://lh6.googleusercontent.com/-x6c6egnMJT8/TY4wHPD7gMI/AAAAAAAADok/63SUGzGPZSM/KIKO+270+%2528over+Zoya+Pinta%2529+2.jpg

    Die Links musste ich eben ausm Internet suchen und habe leider keine Kombi der beiden gefunden... aber sie sind toll zsm! Und die beiden sind grad für 1,50 bei Kiko zu haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp, die lacke sind toll
      lg bia =)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...