Donnerstag, 2. Februar 2012

Gewinnspiel bei Caro und Anja ...

Bei Caro und Anja gibt es auf dem Blog gerade einen tollen Gewinnspielmarathon. Bis zum 05.02.12 kann man ein AMU mit den Farben grün und lila schminken. 
Da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen.




Verwendet habe ich:
Augen
Ben Nye Fireworks Fantasy Wheel (weiße Farbe als Base)
Sleek Palette The Original und Monaco (jeweils der Lila-Ton)
essence show off! LE eyeshadow in 03 here I am (leuchtendes helles Grün)
Pure Lux Pigment in Pandora (dunkles Grün)
NYX Jumbo Eye Pencil in 623A Purple Velvet und 610 Oyster (helles und dunkles Lila)
alverde monolidschatten in 10 vanille
Manhattan schwarzer Kajal
Maxfactor False Lash Effect Fusion Mascara in black
grüne Kleeblättchen 




Wangen:
MNY blush in 201 (helles pink)
Nivea stay real Chantal Thomass blush
Lippen:
L'oreal color riche in 502 sheer cherry




Ich fand die vorgegebene Farbzusammenstallung sehr spannend. Vor einiger Zeit hatte ich mit einer Catrice-Palette eine ähnliche Kombination ausprobiert. Im nachhinein finde ich den Look von damals nicht mehr so schön. Aber man lernt ja aus seinen Fehlern (hoffe ich zumindest). =)
Wer sich den alten Look nochmal ansehen möchte (*KLICK*).




Was sagt ihr zu der Kombination?



Kommentare:

  1. Oh wow, wieder mal genial ohne Ende! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das AMU sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht wieder wahnsinnig toll aus! Die Farben schimmern so schön :) Und die Kleeblätter finde ich auch total süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wirklich toll hinbekommen, gefällt mir sehr sehr gut :D
    Wünsche dir viel Glück, für das Gewinnspiel :)

    Lieben Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...